Auch wenn es vermehrt zu Trennungen und Scheidungen kommt, denke ich das die große Mehrheit, ebenfalls die Vorstellung hat, mit seinem Partner, alt und etwas runzelig, auf der Bank zu sitzen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und auf das gemeinsame Leben zurück zu blicken.

Für IHN: Da sitzt SIE!

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie...

Oh man, wie sehr ich dieses Teil liebe! Beim ersten lesen habe ich so einen lachkrampf bekommen... davon muss es doch noch mehr geben?

Sonntagabend, wenn in 6 Stunden der Wecker klingelt... ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

"Sie hören von meinem Anwalt!", ist die erwachsenen Version von "Das sag ich meiner Mama!"

Eigenverantwortung

"Sie hören von meinem Anwalt!", ist die erwachsenen Version von "Das sag ich meiner Mama!" Mehr

DER Kompromiss ist für mich auch o.k. - da schließ ich mich an!

"Ich esse Schokolade..." Originaldruck

"Ich esse Schokolade..." Originaldruck - Originaldruck "Ich esse Schokolade nur an Tagen die mit "G" enden". Ein cooler Spruch schön dargestellt - perfekt als Wanddeko oder Geschenk für alle Naschkatzen:) Das Bild wird extra für d...

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Sag mir die drei Worte, die mich so glücklich machen

Uwe Shopinweb on

"Schatz, sag mir doch die drei magischen Worte, die mich glücklich machen." "Du hast recht." "Nein, die anderen drei." "Ich bin schuld."

Liebes Christkind, ich war das ganze Jahr über total lieb! Okay, die meiste Zeit... Naja, also hin und wieder... Na gut, ich kaufs mir selbst...

Pinterest
Suchen