Pesto Chicken Garlic Knot Sliders

Pesto Chicken Garlic Knot Sliders

Ladies Night, Girls Night, Schmackhafte Videos, Knoblauch Knoten, Pesto Huhn, Ferien Vorspeisen, Buzzfeed, Bretzeln, Küche

Fix gemacht und super lecker: Wir zeigen euch, wie ihr die neuen, brandheißen Party-Rezepte zubereitet. Wir garantieren euch: Danach lecken sich ALLE die Finger!

Schnell gemacht im Ofen: Die genialsten Party-Rezepte von Pizzablume bis Pinwheel!

Kastanje ideetjes

Herbstwerkstatt: Hier sind zahlreiche Ideen, was sich aus Kastanien und Co zusamme

Mini Hot Dogs (Würde ich vielleicht mit verschiedenen Dips machen.)

Mini Hot Dogs

Rezept für Mini Hot Dogs. Mit einem super fluffigen Teig. Egal ob für die Kinderparty, als Häppchen am Buffet oder als Snack zwischendurch.

"Schinken-Käse-Röllchen Hefe- oder Blätterteig ausrollen und mit geriebenen Käse und Schinkenwürfeln füllen. Zusammenrollen und in kleine Röllchen schneiden. In den Backofen legen, bis sie goldbraun sind. Guten Hunger :D"

Bist Du auch so verrückt nach leckeren Desserts? Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und Rezepte für Desserts, dass es nie langweilig wird. Spaaz.de hat für Dich die leckersten Rezepte ausgesucht. - Apfel-Zimt-Rosen mit Blätterteig wie romantisch

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Der Duft von lauwarmen Brötchen und frisch gebrühtem Kaffee - ein unwiderstehliches Duo, das zum Aufstehen verführt. Und weil wir von

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

Pinterest
Suchen