Weitere Ideen von Julia
So geht ihr in der Autonomiephase bedürfnisorientiert mit Trotzanfällen und der Wut eurer Kinder um.

Unsere Kindern sind mitten in der Autonomiephase. Eure auch? Ich zeige euch, wie ihr euren Kindern helft, mit ihren Gefühlen in dieser Phase umzugehen.

Zytomegalie – gefährlich und doch wenig bekannt! Alles was du wissen solltest.

Zytomegalie – gefährlich und doch wenig bekannt! Alles was du wissen solltest.

Erste Szene: Dein Sohn läuft brav an deiner Hand neben dir her. Von einer Sekunde auf die andere wirft er sich auf den Boden, schlägt mit den Händen und Füßen um sich und weigert sich, auch nur einen Schritt weiterzugehen. Zweite Szene: Am Esstisch. Deine Tochter mümmelt an ihrem Käsebrot. Plötzliche plärrt sie „Nein, neeeein, neeeeeeiiiiin“ …

Dein Kind rastet mal wieder aus? Diese 7 Sätze helfen - Echte Mamas

Mal eben schnell ein Deko-Herz aus Wolle selbermachen - DIY-Anleitung via http://Makerist.de

Ich schenke dir mein Herz. Der Februar steht ganz im Zeichen der Liebe - und das wollen wir natürlich auch zeigen. Dieses Herz ist im Nullkommanichts gemacht und eigent sich bestens als Dekoration oder zum Verschenken.

Idee für den Vater -Mutter-tag - link führt nicht! zum Photo!

Auf STERN.DE finden Sie News, spannende Hintergründe sowie bildstarke Reportagen aus allen Bereichen: Von Politik und Wirtschaft bis Kultur und Wissenschaft.

Mutter-/Vatertagsgeschenk

Hatte 4 Kinder Fotos hintereinander geklebt, auf eine grosse Leinwand... so hatte meine Schwester ein schönes Geburtstagsgeschenk von ihren Neffen und Nichten...