TIRAMISU-MUFFINS -  Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen.

Tiramisu-Muffins

TIRAMISU-MUFFINS - Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen.

Diese Muffins mit Schokostücken sind superflauschig, schokoladig und einfach nur yum! Genau das Richtige zum Frühstück oder als Snack für unterwegs.

Muffins mit Schokostücken

Vegane Rotkäppchen Cupcakes ♥ Die Rotkäppchen Torte war damals die allererste Torte, die Mama veganisiert hat. Und dementsprechend auch die erste vegane Torte, die ich je gegessen habe. Daher habe ich mir zum Valentinstag für Mama etwas besonderes ausgedacht: Ihre Torte als Rotkäppchen Cupcakes ♥

Vegane Rotkäppchen Cupcakes ♥ Die Rotkäppchen Torte war damals die allererste Torte, die Mama veganisiert hat. Und dementsprechend auch die erste vegane Torte, die ich je gegessen habe. Daher habe ich mir zum Valentinstag für Mama etwas besonderes ausgedacht: Ihre Torte als Rotkäppchen Cupcakes ♥

Schoko-Himbeermuffins mit Pudding

Schoko-Himbeermuffins mit Vanillepudding

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus -  eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt's das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat - in kleinen Muffins.

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt's das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat - in kleinen Muffins.

Eine Ganache eignet sich gut als Torten- oder Pralinenfüllung, als Creme für Cakepops oder auch als Topping für Cupcakes. Je nach Verwe...

Ganache Grundrezept

Eine Ganache eignet sich gut als Torten- oder Pralinenfüllung, als Creme für…

Vanillecreme für Kuchen und Muffins vegan & fructosearm bei www.pures-geniessen.com

Vanillecreme für Kuchen und Muffins vegan & fructosearm bei www.pures-geniessen.com

Doch wie muss er sein, der perfekte Cupcake? Welcher Teig ist der Perfekte und was ist eigentlich ein Frosting? Ich bin der süßen Sache mal auf den Grund gegangen.

Törtchen fürs Herz: So backst du den perfekten Cupcake

Doch wie muss er sein, der perfekte Cupcake? Welcher Teig ist der Perfekte und was ist eigentlich ein Frosting? Ich bin der süßen Sache mal auf den Grund gegangen.

Eierlikörchen gefällig? Statt im Glas gibt's ihn hier in leckeren Törtchen mit Mousse au Chocolat-Schokolade und cremigem Mascarpone-Häubchen.

Ei Ei Ei…Eierlikör-Cupcakes mit Schokolade

Eierlikörchen gefällig? Statt im Glas gibt's ihn hier in leckeren Törtchen mit Mousse au Chocolat-Schokolade und cremigem Mascarpone-Häubchen.

Eierlikör-Muffins - Rezept mit Bild - kochbar.de

Eierlikör-Muffins

Ohne ein Frosting sind Cupcakes nicht einmal halb so lecker. Die Buttercreme aus Puderzucker und Sahne gibt es vielen Geschmacksrichtungen: Schokolade, Vanille, Frischkäse und Co. Wir haben für Sie unsere Top 6 Frosting-Rezepte zusammengestellt.

Unsere 6 besten Frosting-Rezepte

Ohne ein Frosting sind Cupcakes nicht einmal halb so lecker. Die Buttercreme aus Puderzucker und Sahne gibt es vielen Geschmacksrichtungen: Schokolade, Vanille, Frischkäse und Co. Wir haben für Sie unsere Top 6 Frosting-Rezepte zusammengestellt.

Pinterest
Search