Katja Gehr

Katja Gehr

´¨¨)) -:¦:- ¸.•´ .•´¨¨))-:¦:- -:¦:- ((¸¸.•.´¨¨)) -:¦:- HERZLICH WILLKOMMEN!!! ¸.•´ .•´¨¨))-:¦:- ´¨¨)) -:¦:- -:¦:-
Katja Gehr
Weitere Ideen von Katja
Freebook - kuschlig warme Hausschuhe

Ein Last-Minute-Geschenk, oder aber für Dich selbst: Diesen MIttwoch nähen wir Kuschelhausschuhe :) Ein Projekt, welches schon seit einiger Zeit auf der

Last Minute Geschenke: Lesezeichen nähen

Wer noch auf der Suche nach kleinen Geschenken ist - wie wäre es mit Lesezeichen nähen - die süßen Herzen machen ein Buchgeschenk absolut persönlich.

;)

Ein schönes, weiches Lesezeichen aus tollem hochwertigem Wollfilz. Genäht aus zweilagigem Filz und Baumwollstoff. Applikationen sind aus Baumwoll... Bookmarks segnalibri marcadores signets Lesezeichen

Lesezeichen

Für Leseratten & Bücherwürmer :))) sind diese filzigen Teilchen gedacht..... .... mit Schriftzug bestickt oder mit Motiven .... für je...

{Bellas} Papierträume: Genähtes

Ich wollte normal schon längst gepostet haben... doch irgendwie war ständig was anderes und so kommen meine gestickten & genähten Lesezeich...

{Bellas} Papierträume: Genähtes

Ich wollte normal schon längst gepostet haben... doch irgendwie war ständig was anderes und so kommen meine gestickten & genähten Lesezeich...

Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc