Corazones de Origami / Origami hearts

15 DIY How to Make Your Backyard Awesome Ideas 6

Corazones de Origami / Origami hearts

Zodiac Signs As Creepy Monsters

Zodiac Signs As Creepy Monsters

Sternzeichen,Skizzen,Zeichnungen,Tattoo Vorlagen,Alle Sternzeichen,Creepy Kunst,Creepy Zeichnungen,Gotischen Zeichnungen,Im Freien

Schattenfiguren

Schattenfiguren

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen.  Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

This seems cool but im a little scared to try lol

This seems cool but im a little scared to try lol

Nicht unbedingt praktisch, aber nett.

Nautical Octopus Small Tea Mug Cup Jewelry Holder Figurine,7.5''H

Nicht unbedingt praktisch, aber nett.

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leckerei.

Es geht auch Ohne: Vegane Frikadellen mit Grünkohlpesto

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leckerei.

Murciélago en papel (papiroflexia, origami...)

Fundgrube Ideen für Halloween

Murciélago en papel (papiroflexia, origami...)

Zwei Varianten für Sauce hollandaise vegan: einmal mit Mehlschwitze, einmal mit Seidentofu. So geht's Schritt für Schritt!

Sauce hollandaise vegan - so einfach geht's

Zwei Varianten für Sauce hollandaise vegan: einmal mit Mehlschwitze, einmal mit Seidentofu. So geht's Schritt für Schritt!

waaaannntttttttt

Dino Pet

waaaannntttttttt

Pinterest
Suchen