Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept.

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept. Mehr

Gummibärchen

Gummibärchen aus Fruchtsaft selber machen, zubereiten, selbst machen, Gelatine…

Super Idee zum Verschenken oder selbernaschen ;) Die weiße Schokolade im Wasserbad schmelzen lassen, getrocknete Erdbeeren und Pistazien dazu geben und auf einem Backpapier gießen. Im Kühlschrank abkühlen lassen und in Stücke brechen. Verschenken oder eben genießen :) (gefunden auf specialtycakecreations.com)

Die weiße Schokolade im Wasserbad schmelzen lassen, getrocknete Erdbeeren und Pistazien dazu geben und auf einem Backpapier gießen. Im Kühlschrank abkühlen lassen und in Stücke brechen. Verschenken oder eben genießen :)

Weckt das Kind in dir...

Gummibärchen selbst gemacht! So schnell und einfach erstellst du dir deinen Lieblingsgeschmack

Pinterest
Suchen