Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Ausprobiert und für sehr gut empfunden! Schnell, lecker und ergiebig :-)

Poulet- / Hähnchenbrust mit Basilikum und Knoblauch

Ein sehr einfaches Rezept, wie ihr saftiges Hähnchen zubereiten könnt. Mit wenigen Schritten habt ihr etwas Leckeres für die ganze Familie auf dem Tisch.

Kartoffellaibchen : ein Rezept für Kinder mit orientalischem Aroma!

Couscous Kartoffellaibchen

Kartoffellaibchen : ein Rezept für Kinder mit orientalischem Aroma! (Healthy Recipes Quinoa)

Einfacher geht's nicht! Und leckerer auch nicht! Was wir am liebsten mit einer #Kartoffel anstellen:

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

Schnell gebacken und super zum Füllen!

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Brottaschen - Rezept mit nur 4 Zutaten! Sie sind perfekt zum Füllen - so wird ein Salat zum Fingerfood. Sehr einfach, leicht und schnell zubereitet. Mehr

Dieser Guide zeigt dir, wie du dein Lachsfilet besonders saftig und aromatisch grillst. Dafür habe ich 5 verschiedene Grillmethoden für dich getestet.

Lachs richtig grillen - außen knusprig innen saftig!

Dieser Guide zeigt dir, wie du dein Lachsfilet besonders saftig und aromatisch grillst. Dafür habe ich 5 verschiedene Grillmethoden für dich getestet. Mehr

Die Tage werden länger, ein laues Lüftchen weht. Jetzt bringt dieses schnelle Limetten-Knoblauch-Hähnchen mit Buttermais extra Urlaubsgefühl auf den Teller.

Würziges Limetten-Knoblauch-Hähnchen

Die Tage werden länger, ein laues Lüftchen weht. Jetzt bringt dieses schnelle Limetten-Knoblauch-Hähnchen mit Buttermais extra Urlaubsgefühl auf den Teller.

DSCI3407

Die besten Semmeln ever :)

Die besten Semmeln überhaupt, die schlagen jeden Bäcker Nicht ganz so Punkte freundlich aber dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. 12 Stück Weizenmehl Wasser 1 Päckchen Trockenh…

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt.

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt. (Low Carb Breakfast Sweet)

Zutaten 1 kg Blaubeeren 500 Zucker Schale und Saft einer Bio-Zitrone 1 1/2 EL Maisstärke

Blaubeersauce, eingeweckt

Zutaten 1 kg Blaubeeren 500 Zucker Schale und Saft einer Bio-Zitrone 1 EL Maisstärke


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen