Käsekuchen im Glas (ohne backen!) Zutaten (für 2 große oder 4 kleine Gläser):  Für den Teig  ​½ Tasse fein zerkrümelte Butterkekse 3 EL geschmolzene Butter ½ TL Zucker Für die Cheesecake-Creme  ​230 ml Schlagsahne​​ 250 g Frischkäse 4 EL Zucker ½ Pk Vanille-Zucker ​Und  Früchte und Schlagsahne nach Belieben zum Dekorieren

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Hier 5 tolle Dessert Idee, wenn der Besuch mal wieder unerwartet vor der Tür steht und dazu noch super lecker :)

Johannisbeer-Schmand-Kuchen (Foto und Rezept aus dem Buch "Blechkuchen - Leckeres aus der Landküche")

Johannisbeer-Schmand-Kuchen - Zutaten Für den Rührteig: 750 g Mehl 1 Würfel Hefe g) 400 ml lauwarme Milch 100 g Zucker 100 g Butter 1 Ei Für den Belag: 1 kg rote Johannisbeeren 800 ml Schmand 600 ml sauer Sahne 4 Eier 300 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker

Das Rezept für Tortellonisalat mit Ricottacreme und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Tortellonisalat mit Ricottacreme

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Ja, Biskuitkuchen sind immer ein bisschen pompöser. Aber immer luftig-locker-leicht. Hier mit viel Creme, viel Sahne und vor allem viel Obst.

12 Biskuitkuchen, die auf der Zunge zergehen

Weiße Schokocreme

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt's jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken :-) 200 g weiße...

Mohnkuchen

Mohnkuchen vom Blech

Mohnkuchen - erst den Mohn anrühren - spart Zeit, doppelte Menge Butter für die Streusel ;-)

Klassischer Käsekuchen ist ja schon lecker. Mit Johannisbeeren verfeinert wird er jedoch zur sommerlich, sauren Nascherei der Extraklasse.

5 Johannisbeerkuchen für den großen Beerenhunger

Klassisch, ausgefallen und vor allem unwiderstehlich lecker - heiz schon mal den Backofen deinen Ofen vor. Das sind deine neuen Streuselkuchen-Lieblinge.

Nachspeise - Vegetarisch

Himbeer-Cheesecakes im Glas

Himbeer-Cheesecakes im Glas


Weitere Ideen
Mascarpone - Himbeer - Quark (Rezept mit Bild) von julialeini | Chefkoch.de

Mascarpone - Himbeer - Quark

Mascarpone - Himbeer - Quark, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Cremes. 622 Bewertungen: Ø Tags: Creme, Dessert, einfach, Schnell

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Himbeertraum mit weißer Schokolade

Himbeertraum mit weißer Schokolade (Penne im Topf)

Himbeertraum mit weißer Schokolade 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 1 Becher frische Schlagsahne 150 g Weiße Schokolade 80 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker Himbeeren (TK oder frisch) etwas Zucker

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, auch, wenn er sich ziemlich gut getarnt hat. Sommer, Sommer,

Himbeertraum mit weißer Schokolade

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

BIENENSTICH für Anfänger - Einfach als MUFFINS -Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …(Baking Sweet Recipes)

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Einfach himmlisch lecker: Ein süßes Dessert zur Weihnachtszeit muss einfach sein! Himbeer-Mascarpone-Dessert mit selbstgebackenen Adventssternen als Deko

Ich liebe ja Käsekuchen, aber eine Sache, die mich an Käsekuchen stört, ist die lange Wartezeit. Erst das Vorbereiten, dann eine Stunde lang backen, dann abkühlen lassen, dann über Nacht in den Küh...

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste.

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste. Mehr

Pinterest
Suchen