Mit Schneeflocken-Ausstecher! :D

47 Unexpected Things To Do With Cookie Cutters

Cucumber Blumen ... großartige Möglichkeit, um Ihre Kinder dazu zu bekommen, um ihr Gemüse zu essen !

saar manche

Ballons an der Schlangen - so eine tolle Idee. Gerade für die Kleinsten, die ganz groß sein wollen.

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten - sooooo easy!

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Wie bringt man Kinder dazu, auch mal zum gesunden Gemüse zu greifen. So gern würde man den Kindern erklären, wie gesund Brokkoli, Paprika, und Tomaten sein können. Das will gelernt sein. Versuch es doch mit diesen lustigen Ideen, wie man Gemüse au...

Wie bringt man Kinder dazu, auch mal zum gesunden Gemüse zu greifen. So gern würde man den Kindern…

Spaghetti Würstchen - super einfach und gut geeignet z.B. für Kindergeburtstage :)

Witzige Idee! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Alles, was Du brauchst ist Käse, Pepperoniwurst und Tomatensauce. Pack die Zutaten auf Blätterteig, roll sie ein und schon hast Du die besten Pizzaschnecken der Welt.

Diese einfachen Pizza-Schnecken sind verdammt köstlich

Alles, was Du brauchst ist Käse, Pepperoniwurst und Tomatensauce. Pack die Zutaten auf Blätterteig, roll sie ein und schon hast Du die besten Pizzaschnecken der Welt. Mehr

Rohkost und Obst der perfekte Snack für Kinder. Besonders beliebt als Bar in einer Muffinbackform

Rohkost und Obst der perfekte Snack für Kinder. Besonders beliebt als kleine Bar in einer Muffinbackform.

Rohkost-Eule

Eine köstliche Eule, die so lecker wie gesund ist! Die Rohkost-Eule wird auf jeder Kinderparty bestens ankommen, da können Sie sicher sein!

Rezept: Fantakuchen vom Blech - einfach und schnell - BRIGITTE

Rezept: Fantakuchen vom Blech - einfach und schnell

Fantakuchen ist der beste Beweis dafür, dass der Geschmack eines Kuchens nichts mit dem Aufwand zu tun hat. Denn Fantakuchen ist schnell gemacht und schmeckt unglaublich gut!

Fantakuchen ist der beste Beweis dafür, dass der Geschmack eines Kuchens nichts mit dem Aufwand zu tun hat. Denn Fantakuchen ist schnell gemacht und schmeckt unglaublich gut! Zutaten für Fantakuchen vom Blech:  Für den Teig:  300 Gramm Zucker1 Päckchen Vanillezucker1 Päckchen Backpulver175 Milliliter Orangenlimonade (z.B. Fanta)

Rezept: Fantakuchen vom Blech - einfach und schnell

Fantakuchen ist der beste Beweis dafür, dass der Geschmack eines Kuchens nichts mit dem Aufwand zu tun hat. Denn Fantakuchen ist schnell gemacht und schmeckt unglaublich gut!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen