Ingwer-Süßkartoffelsuppe - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de Süßkartoffeln machen normalen Kartoffeln ordentlich Konkurrenz.

Ingwer-Süßkartoffelsuppe

I Vy: Phantastisch! Ich habe das Rezept leicht modifiziert. Verhältnis Süßkartoffel und Karotte und ausserdem eine Dose Kokosmilch und insgesamt mehr Ingwer. Das ist allerdings Geschmacksache. Sehr lecker jedenfalls.

Cremige Brokkoli-Spinat-Suppe mit Käse | http://eatsmarter.de/rezepte/cremige-brokkoli-spinat-suppe-mit-kaese

Cremige Brokkoli-Spinat-Suppe mit Käse

Cremige Brokkoli-Spinat-Suppe mit Käse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blattgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Helle Gemüsecremesuppe mit knusprigen Kichererbsen

Helle Gemüsecremesuppe und knusprige Kichererbsen

Mein Rezept für eine helle Gemüsecremesuppe und knusprige Kichererbsen – verfeinert mit Ras el Hanout und etwas Zimt. Lecker und gesund!

Filled Speculoos // Gefüllte Spekulatius

Gefüllte Spekulatius

Spekulatius-Schokoladen-Torte mit Pudding Marylicious

Spekulatius-Schokoladen-Torte

Diese Spekulatius-Schokoladen-Torte ist eine Hommage an die Butterkeks-Pudding-Nachspeise aus meiner Kindheit und passt perfekt für den Adventskaffee

Spekulatius-Tiramisu mit karamellisiertem Apfel // kaffeeundcupcakes.de

Winterliches Spekulatius-Tiramisu im Glas mit karamellisiertem Apfel und Zimt. Ganz einfach gemacht, ohne rohe Eier und ohne Mascarpone. Für 6 Portionen.

Glühkirschen mit Zimtmousee

Weihnachtsdessert: Glühweinkirschen mit Zimtmousse

Selbstgemachte Pasta: Pilz-Ricotta-Ravioli mit Salbeibutter

{Werbung} Selbstgemachte Pasta: Pilz-Ricotta-Ravioli mit Salbeibutter

Selbstgemachte Pasta: es gibt Pilz-Ricotta-Ravioli mit Salbeibutter aus dem neuen Buch „Selbstgemacht – Das Buch“ von EDEKA.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen