750 g Früchte (Waldfrüchte, TK) 500 g Puderzucker 100 ml Zitronensaft 250 ml Wasser 750 ml Wodka pürrieren, sieben, abfüllen, 1/2 Jahr haltbar

Waldfruchtlikör

750 g Früchte (Waldfrüchte, TK) 500 g Puderzucker 100 ml Zitronensaft 250 ml Wasser 750 ml Wodka pürrieren, sieben, abfüllen, 1/2 Jahr haltbar

Honig Likör oder Bärenfang - mit diesem Rezept gelingt es!

Honiglikör oder Bärenfang Rezept - mit Freebie bzw Etikettendownload

Selbst gemachte Geschenke wie der cremig-süße Toffifee-Likör sind ein tolles Mitbringsel für viele Gelegenheiten. So gelingt die Zubereitung.

Toffifee-Likör selber machen - so geht's

Selbst gemachte Geschenke wie der cremig-süße Toffifee-Likör sind ein tolles Mitbringsel für viele Gelegenheiten. So gelingt die Zubereitung.

Der Eierlikör war nicht der einzige cremige Likör, den ich zu Weihnachten verschenkt habe. Es gab außerdem Muh-Muh-Likör. Der ist super...

Der Eierlikör war nicht der einzige cremige Likör, den ich zu Weihnachten verschenkt habe. Es gab außerdem Muh-Muh-Likör. Der ist super...

Marzipan-Amaretto-Likör

Marzipan-Amaretto-Likör

Marzipan-Amaretto-Likör, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Likör. 5 Bewertungen: Ø Tags: Getränk, Likör


Weitere Ideen
Vanillelikör Rezept mit weißer Schokolade {Geschenke aus der Küche selbermachen}

Weiße Schokolade Vanillelikör

Vanillelikör Rezept mit weißer Schokolade {Geschenke aus der Küche selbermachen}

Weihnachtliche Liköre - Engelchen trifft auf Spekulatius -

Weihnachtliche Liköre - Engelchen trifft auf Spekulatius

Apfel - Zimt - Likör

Apfel - Zimt - Likör

Apfel-Zimt-Likör 600 ml Apfelsaft, naturtrüb 900 g Zucker 900 ml Wodka, 8 Gewürznelke(n) 25 g Zimt, ca. 45 Min. Ruhezeit: ca. 4 Std. Alles bis auf den Wodka in einem Topf zum Kochen bringen

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Rotweinlikör, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 87. Durchschnitt: Ø 4,5.

Rotweinlikör

Rotweinlikör, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 87. Durchschnitt: Ø 4,5.

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft  1 Tüte Bonbons (Nimm 2) 0,7 Liter Schnaps Wodka 1 1/2 Liter Saft (Multivitaminsaft)  Die Bonbons auswickeln und in eine große Schüssel geben. Mit dem Wodka übergießen und zugedeckt über Nacht ziehen lassen.  Dann den Multivitaminsaft hinzugeben und noch mal einige Stunden stehen lassen. Dann abfüllen und am besten kalt genießen! 3 Wochen im Kühlschrank haltbar

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft 1 Tüte Bonbons (Nimm 2) 0,7 Liter Schnaps Wodka 1 1/2 Liter Saft (Multivitaminsaft) Die Bonbons auswickeln und in eine große Schüssel geben. Mit dem Wodka übergießen und zugedeckt über Nacht ziehen lassen. Dann den Multivitaminsaft hinzugeben und noch mal einige Stunden stehen lassen. Dann abfüllen und am besten kalt genießen! 3 Wochen im Kühlschrank haltbar

Leckeren Nusslikör selber zu Hause machen. Mit Haselnüssen

Haselnusslikör selber machen - einfach & lecker

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Toffifee Likör - Weihnachtslikör Rezept - PAMK Froh und lecker

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Pinterest
Suchen