use wide bowls to create great floral arrangements

DIY: arranjos "cheinhos"

Mit ein bisschen schummeln kann man Blumen in der Schale perfekt anordnen. Toller Trick auch für Fotoshootings.

Kronen aus Weidenkätzchen schmücken die beiden mit Maßliebchen bepflanzten Zinkeimer und verbreiten Landhaus-Flair. Dafür jeweils drei Weidenzweige in die Erde stecken und ihre Spitzen zusammenbinden. Hinweis: In der Natur dürfen blühende Weiden nicht geschnitten werden, denn sie sind wichtige Pollenspender für Insekten

Frühlingsdeko mit Bellis

Kronen aus Weidenkätzchen schmücken die beiden mit Maßliebchen bepflanzten Zinkeimer und verbreiten Landhaus-Flair. Dafür jeweils drei Weidenzweige in die Erde stecken und ihre Spitzen zusammenbinden. Hinweis: In der Natur dürfen blühende Weiden nicht ges

Leuk idee als tafeldecoratie! Taart standaard met voorjaarsbloemen!

Man hat nie genug Blumenschmuck auf dem Tisch - vor allem beim Osterfrühstück. Damit aber genug Platz für die Leckereien bleibt, kannst du die Blumen doch einfach stapeln! Diese Idee mit zarten Frühlingsblumen auf einer Etagere ist doch klasse, oder?

Show of school 'Magenta' and Vyacheslav Rosca in Saint-Petersburg, 23.04.2011

Show of school 'Magenta' and Vyacheslav Rosca in Saint-Petersburg, 23.04.2011

Pinterest
Suchen