Gerda Spühler

Gerda Spühler

Ich wurde als Kind meiner Eltern geboren. Irgendwann haben sie mich dann in den Kindergarten geschickt, damit ich neue Freunde kennen lerne. Danach musste ich i
Gerda Spühler
Weitere Ideen von Gerda
Zebrakuchen mit Zitronencreme - so geht's | LECKER

Fruchtig gefüllt mit Zitronencreme und Aprikosen wird der Zebrakuchen schön saftig. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie das Muster in den Kuchen kommt. Mehr

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda

❤️ Thermomix - Rezepte mit Herz & Pampered Chef ❤️ Rezeptideen &Co. rund um Thermomix und Pampered Chef ❤️

Panna Cotta, italienisch für „gekochte Sahne“ ist immer wieder eine richtig leckere Nachspeise, doch recht einfach zum Zubereiten. In... (Low Carb Kuchen Obst)

Leichter Nudel-Brokkoli-Auflauf mit Hähnchen | Essen | Kochen | Rezept

Leichter Nudel-Brokkoli-Auflauf mit Hähnchen

Der Spargel wird hier in Wacholderschinken und dünne Kräuter-Crêpes gewickelt und dann im Ofen mit einer Béchamelsauce und Parmesan überbacken. Eine traumhafte Kombination,

Der Spargel wird hier in Wacholderschinken und dünne Kräuter-Crêpes gewickelt und dann im Ofen mit einer Béchamelsauce und Parmesan überbacken. Eine traumhafte Kombination,

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Saftiger Lachs mit feinen Röstaromen aus der Pfanne in einer sündhaft leckeren Sauce aus süß-aromatischer Orange und kräftigem Rosmarin.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Der Hefezopf ist ein köstlicher Klassiker. Und für Genießer das perfekte Frühstück. Habe ich Euch denn schon den weltbesten, fluffigsten Hefezopf ever vorgestellt ? Tadaaaaa. Da ist er.  Er ist butter

Der Hefezopf ist ein köstlicher Klassiker. Und für Genießer das perfekte Frühstück. Habe ich Euch denn schon den weltbesten, fluffigsten Hefezopf ever vorgestellt ? Tadaaaaa. Da ist er. Er ist butter

Unser beliebtes Rezept für Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Auf die häufig gestellte Frage "Was soll ich kochen?" haben wir 30 köstliche Antworten für einen wirklich abwechslungsreichen Speiseplan gefunden. Viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!