Nicole Gerdes
Weitere Ideen von Nicole
Nastja von DIY Eule zeigt Dir heute, wie Du eine praktische Lunchbag nähen kannst. Sie besteht beidseitig aus Wachstuch und ist somit abwaschbar. Perfekt für Das Brot für unterwegs, Obst oder andere kleine Snacks. Außerdem eignet sich das Täschchen wunderbar als Schwimmtasche – für die nassen Badesachen.

DIY- Nähanleitungen von DaWanda zeigen Dir ganz einfach, wie Du Kleidungsstücke, Taschen, Babykleidung, Mützen oder Accessoires selber nähen kannst.

upcycling tutorial.

aufregende tage liegen hinter mir: seit ich die erste e-mail an dolores von "kleinformat" geschickt habe. bis heute, als ich endlich mein t...

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Learn how to make your own anchor and starfish pillow!

Learn how to make your own anchor and starfish pillow!

pillow

pillow

33 Best Pixie Cuts - Iconic Celebrity Pixie Hairstyles - ELLE

33 Best Pixie Cuts - Iconic Celebrity Pixie Hairstyles - ELLE

Backen unnötig: Himbeerwolke | verkocht!

Backen unnötig: Himbeerwolke

Anchor pillow

Anchor pillow

Cute skirt

Cute skirt

Das 9. Adventskalendertürchen wurde heute geöffnet. Und dahinter versteckt sich die kostenlose Nähanleitung für einen Rock. Erfahrt mehr auf unserem Blog #sewing #free #tutorial #skirt #adventskalender

♥ Stoffe aller Art zu Top-Preisen kaufen