Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

This Korean Steak Sandwich with Jalapenos and Garlic Mayo is roll-your-eyes-in-your-head amazing! Marinated rib eye steak and a kick of chilli heat!

Korean Steak Sandwich with Jalapenos and Garlic Mayo

Spicy Korean Steak Sandwich with Jalapeños and Garlic Mayo - roll-your-eyes-in-your-head amazing! Marinated rib eye steak and a kick of chilli heat!

Ein Klassiker aus dem #Wok. #Huhn süß-sauer. Unheimlich lecker. #hähnchen…

Huhn süß-sauer

Ein Klassiker aus dem #Wok. #Huhn süß-sauer. Unheimlich lecker. #hähnchen…

Kennt ihr das? Im Kühlschrank liegt noch eine Paprika und etwas Sellerie. Überbleibsel von gestern oder vorgestern. Aber was damit anstellen? Wie gut, dass die Idee vom Thai-Curry schon länger im Raum stand - der Plan war also gefasst. Rote Curry-Paste und Kokosmilch hatten wir auch noch

Thai-Curry mit knackigem Gemüse

Lauwarmer Linsensalat im Glas - Madame Cuisine

Garnelen-Reis-Pfanne

Fixe Garnelen-Reis-Pfanne, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 25 min.

Pinterest
Search