Josi G
Weitere Ideen von Josi
Butterkuchen wie vom Bäcker (Geheimrezept!) - KüchenDeern

Butterkuchen wie vom Bäcker (Geheimrezept!) - KüchenDeern

IMG_2804_bearbeitet-1

Süß trifft Salzig – Brezeltarte

Käse-Spitzkohl Suppe - Katha-kocht!

Eine schöne Alternative zur Käse-Lauch Suppe ist dieses Rezept für Käse-Spitzkohl Suppe. Der Kohl ist milder im Geschmack und gibt der Suppe mehr Konsistenz

Deftiges Baguette – mit Röstzwiebeln, Käse und Schinkenwürfel, ein Renner auf Grillpartys…

Deftiges Baguette mit Röstzwiebeln, Schinkenwürfel und geriebenem Käse. Eine tolle Beilage oder auch einfach wenn der kleine Hunger kommt

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Lunchbox-Idee: Zum Mittagessen oder auch als Snack zwischendurch gibt es das Sandwich mit Spiegelei - für Zuhause oder auch to go! Zum Rezept geht es hier.

thumbnail image 1

Avocado-Feta-Creme von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Dieser Sommersalat mit Gurke, Avocado, Feta und Dill ist so cremigund macht so satt, dass man nichts anderes mehr braucht!

Cremiger Salat für den Sommer mit Gurke, Avocado, Feta und Dill! So lecker, dass man gern noch mehr nimmt. Low Carb, leicht zuzubereiten.

Low Carb – Hähnchen Kokos Curry mit Spinat. **** Ich habs probiert und es ist sooo , lecker!****

Dass Low Carb viel mehr ist, als Kohlenhydrate wegzulassen, beweisen unsere vielfältigen Low Carb-Rezepte. Schmeckt und macht Lust auf mehr "mit ohne"

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr