Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Gesund Abnehmen mit diesem Frühstück | eatsmarter.de

Mit diesem Frühstück nimmst du gesund ab

Mit dem "Doc Fleck's Frühstück" nehmen Sie auf gesunde Weise ab. Der Geheimtipp der Ernährungsexpertin Dr. Anne Flecks ist Magerquark mit hochwertigem Leinöl.

Overnight Oats sind gesund, lecker und vor allem einfach gemacht. Und das ganz bequem am Vorabend. Mit Mango und Banane besonders lecker.

Urlaub in der Schale! Fruchtige Mango Bananen Overnight Oats

Overnight Oats Mango & Banane Portionen): 1 Mango + 3 Bananen + 1 Esslöffel Leinsamen + 120 ml Mandelmilch + 60 g Haferflocken + 3 Esslöffel Chia-Samen + 1 Esslöffel Honig

Eine Woche Overnight Oats mit Rezepten, die wie Kuchen schmecken

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Chia-Rezepte.

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Richtig frühstücken - schneller abnehmenZahlreiche Studien belegen: Nicht-Frühstücker nehmen über den Tag verteilt mehr Kalorien zu sich

10 mal gesundes Frühstück zum Abnehmen

10 mal gesundes Frühstück zum Abnehmen - Kommentar: Dieses Frühstück ist wirklich lecker und ich habe das Gefühl mich damit gesund zu ernähren und auch lange am Vormittag satt zu bleiben. Werte (ca.): KH, P, F

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Low-Carb-Waffeln – so saftig wie ‚echte‘ Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

Brötchen, Müsli und Co. haben ausgedient, denn es gibt noch etwas besseres - Amaranth-Porridge getoppt mit warmen Birnenstücken und gerösteten Pecannüssen.

Amaranth-Porridge mit warmer Birne und Pekannüssen

Brötchen, Müsli und Co. haben ausgedient, denn es gibt noch etwas besseres - Amaranth-Porridge getoppt mit warmen Birnenstücken und gerösteten Pecannüssen.

Brot und Müsli zum Frühstück? Langweilig! Wir wollen Pfannkuchen! Und zwar keine gewöhnlichen, sondern Protein-Pancakes! Denn die...

Geheimwaffe Protein-Pancakes: Das geniale Power-Frühstück der Fitness-Gurus

Platz da, hier kommt das Power-Frühstück Nummer Protein-Pancakes


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen