Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt. - VISUAL STATEMENTS®

Jemanden lieben der nicht zurück liebt, ist wie auf ein Schiff warten. Am Flughafen.

Obwohl die Chance gering ist, ist es sowohl möglich, dass man irgendwann zurück geliebt wird, als auch, dass ein Schiff irgendwann am Flughafen abfährt~ Erderwãrmung

Mein Ziel ist es glücklich zu sein. Nicht perfekt.

Ich bin nicht perfekt und werde es auch nie sein. Danke an alle die mich lieben wie ich bin❤

:D :D Warum ich immer das letzte Wort habe?

Warum ich immer das letzte Wort habe? Woher soll ich denn wissen, dass dir nichts mehr einfällt?

ein Bild für's Herz 'Gesundheit.jpg'- Eine von 13204 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Gesundheit.jpg'- Eine von 13204 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt. - VISUAL STATEMENTS®

Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt. - VISUAL STATEMENTS®

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-Xj

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Pinterest
Suchen