Linda
Weitere Ideen von
Eiweiß-Joghurtkuchen

Eiweiß-Joghurtkuchen

Ein Dip zum Grillen und Snacken. Dazu gibts das Rezept für Brotstangen

Zutaten: 5 getrocknete Tomaten 8 schwarze Oliven Bund Basilikum 2 Knoblauchzehen 200 g Frischkäse 1 Teelöffel Olivenöl 2 – 3 Esslöffel Joghurt 1 Spritzer Zitrone 1 Prise Liebe Salz und Pfeffer zum Abschmecken

Saftiger Ruck-Zuck Pflaumenkuchen

Saftiger Ruck-Zuck Pflaumenkuchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Mit dieser einen Übung bringt ihr euren gesamten Körper in Form

Es gibt tausende Fitnessübungen - doch eigentlich müsst ihr nur eine einzige kennen, um alle Problemzonen auf einen Schlag zu straffen...

Softeis ohne Sahne

Softeis ohne Sahne

Die Grundidee für diese weihnachtlichen Geschenkschachteln habe ich eigentlich von meiner Mutter übernommen – der absoluten "Meiste...

Die Grundidee für diese weihnachtlichen Geschenkschachteln habe ich eigentlich von meiner Mutter übernommen – der absoluten "Meiste...

4 Übungen für schöne, straffe Arme

Mit diesen 4 einfachen, sehr effektiven Übungen bekommst du die wunderschönen, straffen Arme, die du dir immer gewünscht hast!