Michaela geselle

Michaela geselle

Michaela geselle
Weitere Ideen von Michaela
Strickanleitung für Babyschuhe an Einsteiger zum Stricken und Häkeln

Strickanleitung für Babyschuhe an Einsteiger zum Stricken und Häkeln

Videokurs Stricken #28 * Patentmuster zweifarbig * Vollpatent

Videokurs Stricken * Patentmuster zweifarbig * Vollpatent

Asymmetrisches Dreieckstuch stricken - Abschlusskante an der längeren Seite

Anleitung: Asymmetrisches Dreieckstuch stricken

Wahrscheinlich gibt es bei kaum einer Stricktechnik so viele unterschiedliche Möglichkeiten wie bei Randmaschen. Für jeden Verwendungszweck gibt es meistens nicht nur eine, sondern gleich mehrere Optionen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Heute möchte ich Euch eine Randmasche zeigen, von der ich ganz begeistert bin, wenn es um Strickstücke geht, die offen bleiben sollen, so wie etwa Schals. Dabei handelt es sich um eine Variation des klassischen Kettrandes.Im Gegensatz zu diesem wird…

Heute möchte ich Euch eine Randmasche zeigen, von der ich ganz begeistert bin, wenn es um Strickstücke geht, die offen bleiben sollen, so wie etwa Schals. Dabei handelt es sich um eine Variation des klassischen Kettendes. Mehr