Apfeltaler
Regenbogen Cupcakes im Einhorn Kostüm
Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!
Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.
Albertos dünnes Pizzabrot
Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erbeersoße
Das Rezept für Donauwellen-Puffer und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de
Klassisch und trotzdem immer wieder lecker: mein einfacher Streuselkuchen vom Blech - schmeckt auch super als Streuselkuchen mit Kirschen, Äpfeln, Aprikosen oder Pflaumen | http://www.backenmachtgluecklich.de
Knoblauch-Käse-Ciabatta 1

Weitere Ideen
Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!
Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucker-Zimt-Mischung (nach Bedarf angemischt) Zubereitung Den Ofen auf 180° C (Umluft vorheizen). Die feuchten Zutaten mit Zucker und dem Mark der Vanilleschote in einer Schüssel verrühren. Anschließend das Mehl mit dem Bac...
Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln
Brownie-Käsekuchen
Mhhh, Marmorkuchen! Durch Joghurt im Teig wird aus dem staubtrockene Klassiker ein supersaftiger Evergreen. #Guglhupf #Ruhrteig #Marmorkuchen
Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :):
Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren
verwöhnt bei jedem Gewitter :-)
Kuchen ohne Backen - Himbeer-Puddingcreme Schnitten / Kolač bez pečenja…
Pinterest
Suchen