One Pot Pasta Zucchini Schinken

One Pot Pasta – Variation mit Zucchini, Schinken und getrockneten Tomaten

One Pot Pasta - Variation mit Zucchini, Schinken: eine neue Variante leckerer und schnell zubereiteter One Pot Pasta. Zucchini und Schinken - einfach gut!

Zucchinipuffer mit Kräuterjoghurt

Zucchinipuffer mit Kräuterjoghurt

Schüchtern aber nicht scheu - Zucchinis! Sie sind zurückhaltend im Geschmack und lassen sich deshalb umso besser mit kräftigen Zutaten wie Gewürzen, Ölen oder Fisch kombinieren. Zucchini überzeugt nicht nur in gratinierten Ratatouille-Muscheln, im gewürfe

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)

Kokosraspeln und Kokosmilch = supersaftiger Kokosmilchkuchen - Schokohimmel

Mein heutiger Kuchen birgt gleich eine mehrfache Kokos-Dosis, nämlich Kokosraspeln und Kokosmilch im Teig, Kokosmilch als Sirup, Kokosraspeln on top...

Raffaello Creme - Brotaufstrich

Raffaello Creme - Brotaufstrich

Ein Rezept für die super leckere Raffaello Creme. Weiße Schokolade, Milchmädchen und Kokosraspel. Ausführliches Rezept inkl. Bilder.

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, dann hereinspaziert und Platz genommen. Ich serviere euch heute

Die Pfannkuchen aus Maismehl schmecken süß und sind mit diesem Rezept rasch und einfach zubereitet.

Pfannkuchen aus Maismehl

Palatschinken richtig zubereiten - hier erfahren Sie Schritt für Schritt wie auch Ihr Palatschinken Rezept zum Genuß wird (Grundrezept).

Paleo Brötchen: 150g Mandelmehl 20g Flohsamenschalen  2 EL Leinsamen 2 TL Backpulver 3 Eiweiß oder Eiersatz 250ml kochendes Wasser

Paleo Brötchen: Mandelmehl Flohsamenschalen 2 EL Leinsamen 2 TL Backpulver 3 Eiweiß oder Eiersatz kochendes Wasser Mehr

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts.  Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsistenz. Da ich aber nicht drei Mal am Tag süße Waffeln mit süßem Zeug essen kann, hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Lieblinge anders zubereiten kann, und zwar als herzhafte Mahlzeit.

Süßkartoffelwaffeln mit Avocado-Creme und pochiertem Ei

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts. Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsiste

Schnelle Fladen aus der Pfanne (ohne Hefe)

Schnelle Fladen aus der Pfanne (ohne Hefe)

Das perfekte Schnelle Fladen aus der Pfanne (ohne Hefe)-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Alle Zutaten verkneten und in ca. 12 Teile…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen