Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Nicht nur für die Großen. Kinder können die Melonenpäckchen einwickeln und dann aufspießen. Minze vielleicht weglassen, je nach Kindergeschmack.

Dosen mit Spitzenbordüren (Farben passen zwar nicht, aber muss man sich halt denken :-))

Last-Minute und mit Ressourcenrettumg: Die mit spitzenbordüren verzierten Aludosen sehen nicht nur toll aus, sondern vermeiden auch noch Müll - ganz im Hippietyle.

Zartschmelzender Ziegenkäse, ein paar karamellisierte Walnüsse und etwas frische Minze bringen das Aroma der Feigen besonders zur Geltung. Eine köstliche Spätsommer-Kombination!

Zartschmelzender Ziegenkäse, ein paar karamellisierte Walnüsse und etwas frische Minze bringen das Aroma der Feigen besonders zur Geltung. Eine köstliche Spätsommer-Kombination! Mehr

Knusprige Börek mit Feta Rezept | Küchengötter

Knusprige Börek mit Feta

Man braucht nur ein Händchen dafür, schon sind die Röllchen in Form! Perfekt fürs Vorspeisenbüfett, Abendessen oder Belohnung für Zwischendurch. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Zucchini-Pizza-Happen von koch-kinoDE

Zucchini-Pizza-Happen

Zucchini-Pizza-Happen sind im Handumdrehen gemacht und ein toller Partysnack. In diesem Video zeigt euch Chrissi von "koch-kino.de" wie sie gelingen.

Rezept für Wassermelonen-Feta Spieße mit Basilikum, perfekt für die nächste Grillparty!

Witzige Ideen mit der Wassermelone

Mit der Wassermelone lassen sich die tollsten Dinge machen: Ob eine leckere Melonen-Pizza oder Seife in Wassermelonen-Form, hier gibt's Ideen.

Für diese Lachs-Blätterteig-Häppchen braucht ihr nur Blätterteig, Kräuterfrischkäse, Lachs, Zitrone und Dill. Super schnell, einfach und richtig lecker!

Lachs-Blätterteig-Häppchen aus 4 Zutaten

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin. Weicher, fluffiger Teig, gerösteter Knoblauch und Rosmarin machen diese Focaccia zum wahren Lieblingsbrot - kochkarussell.com

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin

Weicher, fluffiger Teig und aromatischer Knoblauch machen die Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin zum wahren Lieblingsbrot.

Rezepte zum Muttertag oder zum Valentinstag - Fingerfood mit Erdbeeren.

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Zitronen Mousse ist das beste Dessert für den Sommer. Fruchtig und leicht ist es ein super einfaches Rezept.

Der pure Sommer: Zitronen Mousse

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Zitronen Mousse daraus! Zugegeben, etwas aufwendiger ist es auch, aber dafür schmeckt es unheimlich gut.

Pinterest
Suchen