Kauckenrezepte

Collection by . . • Last updated 7 weeks ago

1.04k 
Pins
 • 
16 
Followers

Karotten-Walnuss-Kuchen

·
133 reviews
·
70 minutes
·

Der Karotten-Walnuss-Kuchen verbindet verschiedene Aromen zu einer köstlichen Gesamtkombination. Das Rezept hierfür sollte man sich merken.

Zitronenkuchen mit Mohn mit Käsekuchen-Füllung -

Dieser leckere Zitronenkuchen mit Mohn und Käsekuchen-Füllung ist raffiniert, trotzdem leicht zu backen und passt perfekt in den Sommer.

Mohn-Schmand-Kuchen

Zutaten: Für den Teig: 150g Mehl 75g Margarine 80g Zucker 1 Ei 2TL Backpulver Für die Mohnmasse: 1/2 l Milch 1 Pck. Puddingpulver (Vanille) 2 Pck. Mohn-Fix 1 Becher Schmand Für den Schmandbelag: 3 Eier 80g Puderzucker 1 Becher Schmand Zubereitung: 1. Mehl, Margarine, Ei, Zucker und Backpulver zu einem Teig verkneten und in einer Springform verteilen. 2. Milch mit Puddingpulver ohne Zucker zubereiten. 3. Mohn-Fix unterrühren und 1 Becher Schmand unterheben. 4. Masse auf dem Boden verteilen…

Lebkuchen - Apfel Torte von souzel | Chefkoch

Lebkuchen - Apfel Torte. Über 38 Bewertungen und für beliebt befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Himbeeren – Himmelstorte - Ultimatefood

Zutaten 4 Ei(er), getrennt 100 g Butter 300 g Zucker 2 EL Milch 125 g Mehl 1/2 Pck. Backpulver 2 TL Vanillezucker 60 g Mandel(n) (Blättchen) 400 g Sahne 1 Pck. Himbeeren, TK Zubereitung 100 gr. Zucker mit Eigelb, Butter, Zucker und Milch SEHR schaumig rühren. Mehl mit Backpulver mischen und in die Creme unterrühren....

Zitronenkuchen nach amerikanischer Art

·
5 reviews
·
2 hours
·

Zitronenkuchen nach amerikanischer Art von EAT SMARTER sind für Zitronenfans ein absolutes Muss!

Walnuss Marzipan Plätzchen - Recipesviva

Zutaten 60 g gemahlene Walnüsse 300 g Mehl 200 g Butter / Magarine 120 g Puderzucker Mark von einer Vanilleschotte ½ TL Zimt ½ TL Ingwerpulver ½ TL Orangennschale Fülle & Glasur 250 g Marzipan 100 g Aprikosenmarmelade 100 g zartbitter Kuvertüre halbierte Walnüsse Zubereitung Alle Zutaten zu einem glatten Teig verkneten. Teig für eine

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker ⋆ Knusperstübchen

Ein Kuchen mit Haselnussboden (glutenfrei) und Kirschkompott, dazu bestrichen mit Stracciatella Sahne. Ein wahrer Genuss und ein Familienklassiker.

Pfirsich-Mohntorte

Die besten GU Rezepte mit Qualitätsgarantie: Pfirsich-Mohntorte | Gut vorzubereiten, Torten, Frühling | Geprüft, getestet, gelingt garantiert!

Vanille-Zitronenkuchen

·
13 reviews
·
50 minutes
·

Sommerliches Dessert: Der Vanille-Zitronenkuchen von EAT SMARTER ist perfekt zum Verschenken, Mitbringen und Vernaschen.

Himmlische Zitronenschnitten

Unsere unvergleich saftig-sauren Zitronenschnitten zaubern uns mitten im Winter die Sonne auf den Teller. Ein MUSS für alle Liebhaber der Zitrusfrucht ...

Bratapfelkuchen im Glas

Im Herbst und im Winter gibt es Bratapfelkuchen im Glas. Kannst du sofort, wenn der Heißhunger kommt, auf dem Sofa vernaschen. Das Rezept gibt's hier.

A FoodFood And DrinkBig MacSoup RecipesDinner IdeasDessert Recipes

Unvergleichlich saftige Zitronenschnitten oder wo geht's hier lang?

Unsere unvergleich saftig-sauren Zitronenschnitten zaubern uns mitten im Winter die Sonne auf den Teller. Ein MUSS für alle Liebhaber der Zitrusfrucht ...

Zwetschgenkuchen im Glas

Perfekt für Naschkatzen, die viel unterwegs sind oder als Präsent aus der Küche.

Sweet Saturday No.2: Zitronen-Kokos-Gugel - Holla die Kochfee

Zitronen-Kokos-Gugel Hallo Ihr Lieben!! Heute geht es weiter mit dem „Sweet Saturday“, dem „Süßen Samstag“! Warum? Hol(l)a die Kochfee sollte von Anfang an kein reiner Low Carb Blog sein, sondern alle glücklich machen, die gerne kochen und backen. Da ich mich sehr auf die Low Carb Bäckerei konzentriere, hat meine Tochter hier die carbigen Versuchungen übernommen. Pavlina steckt aber im Moment im Abitur und ich bin voll im Low Carb Plan – und so gibt es kaum noch „echte“ Kuchen, wie es…