Vera Gietenbruch

Vera Gietenbruch

Vera Gietenbruch
Weitere Ideen von Vera
Kinderschokolade - Muffins 1

Kinderschokolade - Muffins 1

Giraffencreme, ein schönes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 303. Durchschnitt: Ø 4,4.

Giraffencreme, ein schönes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Hab doppeltes Rezept genommen und die rechteckige Glasform

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich.

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie "nur eins" essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind. Dann ist die Jammerei groß, weil mir meistens schlecht ist und ich einen Zuckerschock habe. Bei Chips kann ich ohne weiteres…

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie “nur eins” essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind…

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Unser beliebtes Rezept für Wassermelonen-Bowle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Wassermelonen-Bowle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's | LECKER

Frische Tomaten und pikante Gewürze - wir zeigen Schritt für Schritt, wie Sie eine würzige Grillsauce, auch für den Vorrat, selber machen. So schmeckt die Grillsaison!

Ikea Ideen

Ein Bett kaufen kann manchmal ganz schön aufwändig sein und auch recht teuer. Aber wenn man sich nur mal etwas im Internet umsieht und natürlich besonders auf zelfmaakideetjes.nl, dann bekommt man genug Inspiration, wie man selbst Hand anlegen kan...

Cremige Joghurtbombe - das luftige, fruchtige Party-Dessert

So fluffig, so cremig, so locker, so leicht: die klassische Joghurtbombe mit fruchtigen Beeren und knusprigem Granola ist das Dessert für die nächste Party.

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr