vegan

Collection by Gomsi :O • Last updated 4 weeks ago

971 
Pins
 • 
18 
Followers

Mexikanische Enchilada Lasagne - emmikochteinfach

·
51 reviews
·
45 minutes
·

Das einfache Rezept für mexikanische Enchilada Lasagne. Eine schnelle Auflauf-Feierabendküche mit Hackfleisch aus dem Backofen für die ganze Familie.

Vegan Cabbage Rolls | FatFree Vegan Kitchen

·
8 reviews
·
2 hours
·

These vegan cabbage rolls are stuffed with lentils, grains, and seasonings, and taste similar to Polish golabki. Gluten-free and 3 Weight Watchers points.

Leckeres Chili sin Carne mit Quinoa - vegan, soja- und glutenfrei

Einfaches und gelingsicheres Rezept für veganes Chili sin Carne mit Quinoa. Lecker, vollwertig & gesund (sojafrei & glutenfrei)!

Herbstliche Quiche mit Kürbis | ars textura - DIY Blog & Food

Die herbstliche Quiche mit Kürbis ist genau das richtige für stürmische Herbsttage. Ob heiß oder kalt, die deftige Quiche voller buntem Herbstgemüse schmeckt immer und ist auch ideal zum Mitnehmen. Probiert das Rezept am besten schnell aus! Yummy!

Kichererbsen Brownies | gesund, glutenfrei, mehlfrei - Elavegan

Kichererbsen Brownies mit einer Süßkartoffel-Creme. Dieses Rezept ist vegan, glutenfrei, getreidefrei, proteinreich, gesund, einfach, lecker & schokoladig!

Mediterranes Sauerkaut. Mit Kartoffelstampf.

Im Sommer haben wir Freunde in Hessen besucht. Auch sie ernähren sich vegetarisch und besitzen einen Thermomix - ganz klar, dass dann auch immer die neusten Rezeptideen ausgetauscht werden. An einem Tag gab es gebratene Schupfnudeln mit mediterranem Sauerkraut. Ich habe es bisher nicht gewagt, meinen Kindern und Mann Sauerkraut vorzusetzen - schon bei dem Wort kam bis dato immer nur: iiiehhh.... Und dann kam das mediterrane Sauerkraut in Hessen auf den Tisch und ich aus dem Staunen nicht…

Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig - Kochkarussell

·
10 reviews
·
30 minutes
·

Dieses 5-Zutaten Rezept für Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig ist schnell, einfach und perfekt für Überraschungsbesuch.

Veganes Weihnachtsmenü - FREE MINDED FOLKS

Unser vegetarisches und auch veganes Weihnachtsmenü. Ein ganzes Menü mit Vorspeise, Hauptspeise und gleich zwei kleinen Nachspeisen

Hackfleisch Pizza mit Sauce Hollandaise - Gesundmutter

Zutaten 1 Port. Pizzateig (Kühltheke) oder selbst gemachter 500 g Hackfleisch, gemischtes 2 Zwiebel(n) 1 Dose Mais, abgetropfter 200 g Sauce Hollandaise 200 g Käse, geriebener n. B. Salz und Pfeffer n. B. Basilikum n. B. Oregano n. B. Tomate(n) – Paste Zubereitung Das Hackfleisch anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Pizzateig auf

“Hackepeter” selber machen - ohne Fleisch, dafür mit Reiswaffeln

Mettbrötchen und Mettigel - klingt nicht besonders gesund? Von wegen! Mit diesem Rezept für rein pflanzliches Mett kannst du wieder bedenkenlos zur beliebten Büfettspeise greifen.

Veganes Weihnachtsgulasch » voll veggie!

Unser veganes Weihnachtsgulasch ist raffiniert gewürzt mit Zimt, Piment und Nelken und verfeinert mit Schokolade die perfekte Beilage zu jedem Weihnachtsmenü.

Zarte vegane Rouladen aus Seitan

·
1 review
·
45 minutes
·

Nachdem ich seit 5 Jahren keine Rouladen mehr gegessen hatte, wagte ich mich nun endlich mal an das Experiment "vegane Rouladen". Da ich inzwischen relativ vie

Veganes Kartoffelgratin (cremiger Kartoffelauflauf) - Bianca Zapatka | Recipes

Veganes Kartoffelgratin mit Zucchini und Champignons ist ein cremiger Kartoffelauflauf mit Cashew-Soße, der lecker, glutenfrei und einfach zubereitet ist!

Pilz Gulasch | Bourguignon (vegan) mit Kartoffelpüree - Elavegan

Pilzgulasch mit Kartoffelpüree. Dieses cremige und herzhafte vegane Champignon-Bourguignon Rezept ist von Natur aus glutenfrei und einfach zuzubereiten.