Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel. (Vegan Rice Recipes)

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Gegrillte Süßkartoffeln mit einer Olivenöl-Zitronen-Marinade - Schnelle und leckere Rezepte, die glücklich machen - Mein kleiner Foodblog

Gegrillte Süßkartoffeln mit einer Olivenöl-Zitronen-Marinade

Ein besonderer Grillgenuss, entweder als Beilage oder fleischlose Alternative für Veganer: Süßkartoffeln in einer Marinade aus Olivenöl und Zitrone.

Hier kommen zu Süßkartoffeln und Ei noch Paprika, Zucchini, Bohnen und Mais. Für ein kunterbuntes Blech, voll an Geschmack und zu 100% vegetarisch.

Alles von einem Blech – Süßkartoffeln und Ei

Hier kommen zu Süßkartoffeln und Ei noch Paprika, Zucchini, Bohnen und Mais. Für ein kunterbuntes Blech, voll an Geschmack und zu vegetarisch. Eier einfach weglassen.

Die gebackenen Kartoffelhälften duften dank der Würzmischung aus Zimt, Kümmel, Koriander und Paprika schon von Weitem.

Ofensüßkartoffeln mit Sesam-Mandel-Soße

Die gebackenen Kartoffelhälften duften dank der Würzmischung aus Zimt, Kümmel, Koriander und Paprika schon von Weitem. Mehr

Buntes Moussaka - geschichtet in einem heißen Auflauf zwischen Fleisch, Béchamelsauce und Gouda fühlen sich Zucchini und Süßkartoffel pudelwohl.

Unsere 39 liebsten Süßkartoffel-Rezepte: Von herzhaft bis süß

Du bist auf der Suche nach Rezepten mit Hackfleisch oder Mett? Hier haben wir 34 beliebte Klassiker und kreative Gerichte mit Hack für dich gesammelt.

Omas Rezept für einen deutschen Kartoffelsalat mit Mayonaise von herzelieb! Mit einem Joghurt, Schmand  und Gurke verfeinert, ein echter Traum! Diesen Kartoffelsalat mit Mayo mögen auch Kinder. Ideale Beilage zum Grillen und zudem vegetarisch und glutenfrei! Zu Weihnachten gibt es bei uns  immer Kartoffelsalat mit Würstchen.Ganz einfach und klassisch - leichter gehts bestimmt nicht! Ein Sommer ohne Kartoffelsalat ist für mich undenkbar.

Rezept für leichten Kartoffelsalat mit Mayonnaise

Mein bester Kartoffelsalat mit Mayonnaise. Dieses einfache Rezept mit Pellkartoffeln schmeckt wie bei Mutti & selbst Kinder mögen ihn sehr!

Süßkartoffelbrei mit Erbsen Mittagsbrei ab 9. Monat | Kalorien: 215 Kcal - Zeit: 20 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/suesskartoffelbrei-erbsen

Süßkartoffelbrei mit Erbsen

850 gesunde Süßkartoffel-Rezepte mit frischen und leckeren Zutaten. Bereite Dein Süßkartoffel Rezept doch mal mit EAT SMARTER zu!

Pinterest
Suchen