Gina
Weitere Ideen von Gina
Mitbringsel: Rocher-Sekt-Ananas

Mitbringsel: Rocher-Sekt-Ananas. Man braucht sehr viele je nach Größe der Flasche. Nur als Tipp von mir. 3 Schachteln ca.für 1 Sektflasche! Viel Spass beim nachmachen. Und auf meiner Seite! Allen einen schönen Tag..🤗🖒

These Loaded Pub Fries are out of this world! Baked potato wedges smothered in cheese, bacon and sour cream and seasoned with smoked paprika. These are the best I've ever had!

These Loaded Pub Fries are out of this world! Baked potato wedges smothered in cheese, bacon and sour cream and seasoned with smoked paprika. These are the best I've ever had!

dreischichtige Schokoladentorte.

Wer seiner Mama am Muttertag eine ganz besonders große Freude machen möchte, sollte diese dreischichtige Schokoladentorte probieren.

Das ist der beste Hustenkiller, den man sich vorstellen kann. Hausgemacht.

Das ist der beste Hustenkiller, den man sich vorstellen kann. Hausgemacht. 1 Tasse Zucker Tasse Wasser 1 Esslöffel frisch gepresste Zitrone 1 Esslöffel Honig Teelöffel gemahlenen Ingwer Teelöffel gemahlene Gewürznelken

Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt: Ein Wenn-Buch zum Geburtstag

Boah, jetzt hab ich mich aber erschreckt wie lange ich hier nichts mehr eingestellt habe. Dabei war ich in den letzten Wochen wirklich fl... Mehr

leckere & dekorative Geburtstagskuchen im Glas - Backmischung. Perfektes Geschenk zum Verschenken oder Verschicken! Für die beste Freundin, Mama & Schwester

Die Kuchen Backmischung von Hof Löbke enthält alles, was man für den perfekten Kuchen benötigt. Einerseits kann man die Backmischung mit dem dazugehörigen Rezept nutzen, um einen tollen Geburtstags…

Badekugeln selber machen – schäumende Badekugeln (DIY Kosmetik)

Eine nette Aufmerksamkeit sind die schäumenden Badekugeln. Zu Ostern bietet es sich an, die Masse für die Kugeln nicht mit Acrylkugeln zu formen, sondern Acryleier zu verwenden. Alternativ kann man auch Silikonformen in schönen Osterdesign verwenden.

DIY: Körperpeeling mit Kokosöl, Vanille und Zimt

Was Körperpflege anbelangt, benutze ich seit Längerem nur noch Naturkosmetikprodukte oder Kokosöl. Ich habe zwei Peelings, die ich besonder...