Ca Ty
Weitere Ideen von Ca
Es ist besser dein eigenes Herz zu brechen indem du gehst, anstatt dir jeden Tag von einer Person das Herz brechen zu lassen.

Es ist besser dein eigenes Herz zu brechen indem du gehst, anstatt dir jeden Tag von einer Person das Herz brechen zu lassen.

Liebeskummer ist gemein und mies. Es gibt kaum etwas, was mehr weh tut. Da hilft auch kein: "Alles wird gut". Man ist total deprimiert...

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

Wer braucht schon Kräuterbutter aus dem Supermarkt, wenn er eine frische, superleckere Homemade-Variante mixen kann? Erfahre hier, wie's geht.

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

...Du brauchst keine Erlaubnis....❤❤❗ Mehr

Du brauchst keine Erlaubnis, zu leben, wie Du es Dir wünschst. www.freeyourworklife.de Oft stehen wir uns selbst am allermeisten im Weg. Klick auf das Bild und enttarne Deine Glaubenssätze. (Foto: Aaron Burden)

Ich gehe lieber meinen eigenen Weg, auch wenn er steinig ist, als auf einer Schleimspur mit dem Kopf voran von Arsch zu Arsch zu rutschen…

lustiges Bild 'Eigener Weg.jpg' von Sia. Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT.