Gisela Huesch
Weitere Ideen von Gisela
schnelle softe Hefeteig-Hörnchen – Teig muss nicht gehen | kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

schnelle softe Hefeteig-Hörnchen – Teig muss nicht gehen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Thermomix-Rezept Feine Apfeltorte mit Baiserhaube (Backen, durchschneiden, mit Apfel + Sahne füllen)

Thermomix-Rezept Feine Apfeltorte mit Baiserhaube (Backen, durchschneiden, mit Apfel + Sahne füllen)

Brownie-Käsekuchen   Kuchen bei 170°C statt 160°C backen!

Brownie-Käsekuchen Kuchen bei statt backen!

Dieses Spaghetti-Rezept ist ein Internethit

Spaghetti mit cremiger Käsesoße

Zitrone und Ingwer kennen viele bisher nur in Form von Tee. Doch auch als Kuchen machen sich die beiden hervorragend. In diesem Rezept werden frischer Ingwer und Zitrone zu einem leckeren Layer-Cake verarbeitet. Unser Tipp: Unbedingt ausprobieren!

Diese Zitronen-Ingwer-Torte schmeckt einfach himmlisch lecker! Backen Sie die außergewöhnliche Torte mit unserem Rezept einfach zu Hause nach.

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Drei-Tage-Torte - Wochenblatt für Landwirtschaft & Landleben

Backofen auf 190 °C Umluft vorheizen. Für den Rührteig Butter und Zucker schaumig rühren. Nach und nach Eier unterrühren. Ein Drittel des Teiges in...

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch 30-40 g Weizenkleie mit rein!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)