gisela vanderveen

gisela vanderveen

gisela vanderveen
Weitere Ideen von gisela
Habt ihr schon mal mit Pak Choi gekocht? Es ist das schnellste Gemüse für die…

Habt ihr schon mal mit Pak Choi gekocht? Es ist das schnellste Gemüse für die Pfanne, dass ich kenne. Hier geht's zum Rezept!

Habt ihr schon mal mit Pak Choi gekocht? Es ist das schnellste Gemüse für die Pfanne, dass ich kenne. Hier geht's zum Rezept!

Habt ihr schon mal mit Pak Choi gekocht? Es ist das schnellste Gemüse für die Pfanne, dass ich kenne. Hier geht's zum Rezept!

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Lauch-Hack-Auflauf mit Schmelzkäse

Weißt du, wie lecker ein Abnehmtag mit Weight Watchers aussehen kann? Die Ideen der Weight Watchers Rezepte für Genießer machen Appetit auf Abnehmen.

Schlank im Schlaf: Das Prinzip der Insulintrennkost

Schlank im Schlaf werden klingt fast zu gut, um wahr zu sein - einfach essen, was man möchte, faul auf der Couch liegen und morgens sind alle Sünden vergeben und vergessen!

Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli | 4 Portionen, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 90 min.

Den Brokkoli wirklich so lang im Ofen lassen? Verbrennt der nicht? Wobei...wenn es gut mit Öl und Erdäpfel vermischt ist... Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli

Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)