Teilen Tweet Anpinnen Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Der Klassiker unter den italienischen Antipasti: Zartes Kalbsfleisch, sämige Thunfischcreme - das kann doch nur Vitello Tonnato sein!

Vitello tonnato

Der Klassiker unter den italienischen Antipasti: Zartes Kalbsfleisch, sämige Thunfischcreme - das kann doch nur Vitello Tonnato sein!

Unser beliebtes Rezept für Frischkäse-Lachs-Creme und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Frischkäse-Lachs-Creme

Unser beliebtes Rezept für Frischkäse-Lachs-Creme und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Das Besondere an der Ceviche: Der Lachs wird nur durch die Säure der Zitrone gegart. Zusammen mit der gehaltvollen Avocado- eine köstliche Kombination!

Lachs-Ceviche mit Avocado-Salat

Das Besondere an der Ceviche: Der Lachs wird nur durch die Säure der Zitrone gegart. Zusammen mit der gehaltvollen Avocado- eine köstliche Kombination! Mehr

Unser beliebtes Rezept für Brokkolitatar und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Brokkolitatar

Köstliche Vorspeisen von einfach bis raffiniert: Mit unseren leckeren Rezepten für Menü-Starter vom Feinsten wird Ihre nächste Einladung zum Essen garantiert ein Erfolg!

Speck-Zucchini-Röllchen mit Feta-Füllung - smarter - Kalorien: 603 Kcal - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Speck-Zucchini-Röllchen mit Feta-Füllung

Speck-Zucchini-Röllchen mit Feta-Füllung ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blütengemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Auberginen-Pizza

Auberginen-Pizza

Pizza-Genuss ohne Weizenmehl: Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl und Chia Samen werden zu 9 knusprigen Böden für leichte Low-Carb Pizzen.

Vorspeisen: Antipasti: Rezepte aus bella Italia - BRIGITTE

Antipasti: Rezepte aus bella Italia

Köstliche Antipasti-Rezepte für jeden Geschmack - von A wie Auberginen-Carpaccio über Bruschetta und eingelegte Oliven bis Z wie Zucchini-Pralinen.


Weitere Ideen
Vorspeisen: Antipasti: Rezepte aus bella Italia - BRIGITTE

Antipasti: Rezepte aus bella Italia

Köstliche Antipasti-Rezepte für jeden Geschmack - von A wie Auberginen-Carpaccio über Bruschetta und eingelegte Oliven bis Z wie Zucchini-Pralinen.

Rezept: Forellen-Terrine mit Möhrensalat - [LIVING AT HOME]

Forellen-Terrine mit Möhrensalat

Terrine mit hauchdünnen Möhrenstreifen, Blattsalaten und frischen Kräutern. Die Räucherforelle gibt der Terrine den Aromakick.

Rezeptklassiker: Vitello tonnato - [LIVING AT HOME]

Vitello Tonnato

Kalbsfleisch, Thunfischsoße und Kapern: Das ist der italienische Klassiker aus dem Piemont. Erfahren Sie hier, wie Sie Soße und Fleisch selbst zubereiten.

Aperitfrezepte - Entdecke eine große Auswahl an Aperitf Rezepten - Schritt für Schritt erklärt, mit Fotos und nützlichen Tipps!

57 einzigartige Aperitfrezepte für euer Partybuffet

Saiblings-Rouladen auf Gurken-Ingwer-Salat | HighFoodality - Rezepte mit Bild

Saiblings-Rouladen auf Gurken-Ingwer-Salat

Leckere Vorspeise nach Alfons Schuhbeck. Die Saiblings-Rouladen werden mit Forellen-Farce gefüllt und auf Gurken-Ingwer-Salat serviert.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Avocado-Mango-Mozarella-Salat aus: 100 ml Orangensaft evtl. etwas rote Chilischote in feinen Ringen oder Chilipulver 3 EL gutes Olivenöl 1 EL Honig (vorzugsweise Akazienhonig) 125 g Büffelmozzarella 1 große reife Mango ½ Bund Rucola 30 g Pinienkerne Saft von 1 Limette 1 reife Avocado Salz Pfeffer

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat und eine Gewinnerin

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat 100 ml Orangensaft evtl. etwas rote Chilischote in feinen Ringen oder Chilipulver 3 EL gutes Olivenöl 1 EL Honig (vorzugsweise Akazienhonig) 125 g Büffelmozzarella 1 große reife Mango ½ Bund Rucola 30 g Pinienkerne

Wo die Liebe den Tisch deckt: Brot-Pralinen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Gurken-Lachs-Tartar mit Wasabicreme

In Speiseringen angerichtet, ist dieses Lachstartar eine reine Augenweide. Gurken und Wasabicreme bringen farbliche Abwechslung und geben den besonderen Kick.

Pinterest
Suchen