~171~ Am liebsten sind mir dei Menschen, bei denen ich nicht aufpassen muss was ich sage!

ein Bild für's Herz 'menschen.jpg' von wurm. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Ein langer Weg in Richtung Freiheit liegt vor uns... Lass andere nicht deinen Wert bestimmen, sondern sei dir gewiss, du bist wertvoll und liebenswert in jeder Hinsicht, auch wenn dir mancheiner Tag für Tag das Gegenteil zu beweisen versucht. Du bist toll so wie du bist!!! <3

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage findest du hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html#p1

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

:-)))))))))))) Seid Ihr auch schon so in Weihnachststimmung. Bestellt heute euer individuelles Armband z.B mit euren Zielen für 2017 und Ihr habt dieses handgefertigte Unikat bereits zu Jahresbeginn zur Hand und immer dabei. Jetzt bestellen auf ownband.de

hamburg sprüche

Dass wir Hamburger ein eigensinniges Gemüt sind, ist ja allseits bekannt. Deshalb gibt es heute mal eine Liste mit den 10 besten Hamburger Weisheiten.

Ich habe in meinem Leben vieles verloren, das mir wichtig war, vieles falsch gemacht, das ich heute bereue, vieles gelernt, das nicht nötig gewesen wäre. Alles was ich erlebt und getan habe hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Denkt über mich was ihr wollt. Zieht euch meine Schuhe an und geht den weg den ich gegangen bin, nur ein stück und ihr werdet sehen warum ich so bin wie ich bin. Urteilt über mich wie ihr wollt, aber lasst mich mein Leben leben wie ich es für richtig…

Ich bin ich und ich bleibe so mir ist mittlerweile egal was ihr von mir denkt

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.

Spruch des Tages: Unsere Highlights von Facebook

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt. Mehr

Bild

Fastfood für Redeselige – Visual Statements

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

Pinterest
Suchen