Gitta Schelenz

Gitta Schelenz

Gitta Schelenz
Weitere Ideen von Gitta
Wurst-Käse-Salat mit Mais und Paprika #Rezept

Wurst-Käse-Salat mit Mais und Paprika utaten 285 gMaiskörner (aus der Dose) 2 Wiener Würstchen 100 gEmmentaler 2 Rote Paprikaschoten 3 Saure Gurken 1 ELMayonaise Salz Schwarzer Pfeffer

Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von girlie1984 - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Bereite das Thermomix Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Brandteig

Windbeutel, Eclairs oder Spritzkuchen - aus Brandteig wird luftiges Gebäck, das toll zu süßen Füllungen passt. Der Brandteig wird zunächst im Topf erhitzt und "abgebrannt".

Holländischer Eintopf, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Niederlande. Bewertungen: 110. Durchschnitt: Ø 4,1.

Holländischer Eintopf, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Niederlande. Ich nehme dann einfach Veggi Würste.

step by step anleitung stern aus butterbrotpapier, tutorial stern aus butterbrotpapier, bastelanleitung stern aus butterbrotpapier

wer hätte gedacht das ich dieses jahr nochmal zum basteln komme. ach was heißt dieses jahr… die nächsten 3 jahre!! und dann geht die bastelei wahrscheinlich straight in kastanienmännchen und prickelbi

Cappuccinotorte Rezept | Küchengötter

Der Boden wird durch Kaffee saftig und im Innern versteckt sich eine feine Cappuccinocreme. Traumhaft!

Ich hatte euch die Fotos schon auf Facebook und hier gezeigt und jetzt gebe ich es euch eeendlich: Das „Karamell-Apfel-Käsekuchen“-Rezept aus der aktuellen Lecker Bakery. Wann ich diese…

Ein großes "YUMMY": Der Karamell-Apfel-Käsekuchen aus der aktuellen Lecker Bakery. Der ist echt der leckerste Apfel- Käsekuchen den ich kenne und das beste ist ich liebe Karamell 😋

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum Rezept | Küchengötter

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum Zutaten 100 g weiche Butter 100 g Zucker 2 Eier 1 Vanilleschote Bio-Zitrone 50 g Mehl 1 TL Backpulver 100 g frisch geröstete, geschälte, grob gehackte Mandeln Äpfel 200 g Sahne