Bienenstich im Glas - Bienenstichcreme mit Mandelkrokant

Bienenstich im Glas - Bienenstichcreme mit Mandelkrokant (Ina Is(s)t)

Ihr habt Lust auf Kuchen aber keinen Elan bei sommerlichen Temperaturen den Ofen anzuschmeißen? Dann habe ich heute genau das Richtige für euch. Ein cremiger Bienenstich gehört definitiv zu meinen Lie

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

saftiger Gugelhupf mit Apfelmus

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Mikado-Törtchen | Mini-Cheesecake mit Salzkaramell, Feigen und Brombeeren | Mikadotorte | pocky sticks cake | Mikadokuchen | ©️️ monsieurmuffin

Rezept für ein Mikado-Törtchen mit knusprigen Boden, Frischkäsecreme, Salzkaramellsoße, Brombeeren, Feigen und Mikado Sticks garniert.

Apfelrosen

Die Apfelrosen aus Blätterteig sehen toll aus und schmecken sehr gut. Das Dessert ist sehr einfach zu zubereiten, geht schnell und nur mit 4 Zutaten.

Der amerikanische Klassiker im Mini-Format. Ein Haferkeks als Boden, darauf eine zarte Frischkäsecreme und on Top fruchtige Beeren. Und das alles in weniger als 30 Minuten – kleines Törtchen ganz groß!

Schnelle Cheesecake-Törtchen mit Beeren

Der amerikanische Klassiker im Mini-Format. Ein Haferkeks als Boden, darauf eine zarte Frischkäsecreme und on Top fruchtige Beeren. Und das alles in weniger als 30 Minuten – kleines Törtchen ganz groß! Mehr

Pinterest
Suchen