Einfach eine Tafel Schokolade in einen Blätterteig wickeln und staunen. Du wirst deinen Augen nicht trauen was da aus dem Ofen kommt. Tolle Rezepte beherrschen zurzeit das Internet. Doch dieses Rezept wird die Naschkatzen und Schokoladenfans unter euch aus den Socken hauen. Mit wenigen Zutaten entsteht hier etwas super Leckeres. Hier lernst du aus einer Tafel Schokolade, Blätterteig und ein wenig Ei ganz simpel und schnell einen fantastischen Schokostrudel zu kreieren.

Einfach eine Tafel Schokolade in einen Blätterteig wickeln und staunen. Du wirst deinen Augen nicht trauen was da aus dem Ofen kommt. Tolle Rezepte beherrschen zurzeit das Internet. Doch dieses Rezept wird die Naschkatzen und Schokoladenfans unter euch au

Selbst gemachtes Nippon ohne Milch und ohne Zucker | relleomein.de #vegan

Ich hab Puffreis für mich entdeckt, dem Reformhaus sei Dank. Ich verstehe gar nicht warum es Puffreis nicht einfach im Supermarkt zu kaufen gibt. Man kann so viele tolle Sachen damit anstellen, wie...

Schokolade macht glücklich, ist aber ungesund? Bestimme doch selber was in die Schokolade rein kommt: so wird sie gesünder und du wirst glücklicher!

Die beste Schokolade - gesund, vegan, einfach, selbstgemacht

Schokolade macht glücklich, ist aber ungesund? Bestimme doch selber was in die Schokolade rein kommt: so wird sie gesünder und du wirst glücklicher!

Pinterest
Suchen