Apfelscheiben in Apfelpunsch

Stricken, Häkeln und Nähen sind meine Leidenschaften. Fotografieren, was ich schön finde. Ich mag England und Frankreich, shabby chic und vintage stil. Ein Häuschen am Meer ist mein Wunsch, denn ich...

Granatapfel-Kuchen

bordeaux: es ist die würzige Note, die mit ihrem teuflisch beerigen Abgang betört - abgerundet durch eine geheimnisvolle Nuance je ne sais quoi – abgefüllt für die Ewigkeit.

Das Rezept für Glühweinherzen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Glühweinherzen

Diese wunderbaren Weihnachtskekse versüßen uns die Feiertage: Wir freuen uns auf Lebkuchen-Cantuccini, Schneemann-Cookies und weitere Knusprigkeiten!

Chocolate Brownie Cake with Pomegranate

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Mach's dir mit deinen Lieben mit süßen Kuchen am Adventstisch gemütlich. Denn süßer die Kuchen nie schmecken!

Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping als Dessert für ein weihnachtliches Festmahl

In der Weihnachtsliebelei gibt´s so manche Leckerei... heute: Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping

Dreierlei Liebelei: In der Weihnachtsliebelei gibt´s so manche Leckerei... heute: Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping.... yummers :)

Kanela und Lemon: Weihnachten Linzer Plätzchen.

Kanela und Lemon: Weihnachten Linzer Plätzchen. Mit Rezepte Links, sie finden aber auch alle Rezepte bei mir!

Knusprige Mandeltarte mit Granatapfel || Yummie! Jislaine Naturkosmetik ♥ to inspire you! #christmas #pomegranate #cake

{Schneeweißchen und Rosenrot} Mandeltarte mit Granatapfel und der erste Schnee

Knusprige Mandeltarte mit Granatapfel || Yummie! Jislaine Naturkosmetik ♥ to inspire you! #christmas #pomegranate #cake

Bratapfel-Kuchen | apple cake | Apfel | Apfel-Kuchen mit gemahlenen Mandeln | © monsieurmuffin

Ihr Zuckerschnuten, heute gibt es, wie versprochen, das nächste Apfelkuchen-Rezept für euch, in Form von wunderhübschen Mini Bratapfel-Kuchen. Und jetzt bin ich richtig in Herbstlaune. Der goldene Okt

Bratapfel mit Maronen-Käsekuchen-Füllung und Zimtstreuseln

Hier wurde es wirklich mal wieder Zeit für richtiges Soulfood. Cremig, sahnig, süß – purer Herbst auf dem Teller und in unseren Köpfen! Die gefüllten Äpfelchen sind ziemlich schnell ofenfertig und wer


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen