Jessica
Weitere Ideen von Jessica
Dieser hausgemachte Sirup entfernt Schleim aus den Lungen und heilt Husten in kürzester Zeit! - UberViral

Dieser hausgemachte und natürliche Sirup löst Schleim aus den Lungen und lindert Husten in kürzester Zeit! - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Follow @SuperDFitness Personal Trainer

Follow @SuperDFitness Personal Trainer

Rezepte mit gesundem Zusatz-Nutzen

Schneller und einfacher abnehmen: Die 12 neuen Abnehm-Rezepte lassen deine Pfunde so schnell wie möglich purzeln. So, wie uns im Sommer

Repin and share if you dropped pounds easily with this crazy effective women's workout! Read the post for all the info and workouts!

Repin and share if you dropped pounds easily with this crazy effective women's workout! Read the post for all the info and workouts!

5 Gründe, um 5 Uhr morgens aufzustehen (und wie Du das schaffst) | myMONK.de

Meine Uhr sagt: Uhr morgens. Mein Körper sagt: hui, mein Kopf: was soll der Scheiß, so früh am Schreibtisch ... ich hab doch den ganzen Tag Zeit. Aber mein

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Dieses lungenreinigende Mittel ist pure Magie - jetzt schau, woraus es besteht! | LikeMag | We Like You

Dieses lungenreinigende Mittel ist pure Magie - jetzt schau, woraus es besteht! | LikeMag | We Like You

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.