Sprüche

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht., zum Thema Gesellschaft, Motivation, Personen

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. - Zitat von

Who thinks he is a Christian because he visits the church is mistaken. One becomes also no car if one goes to a garage. ❤️ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

#Quadrasophics Shop now: http://quadrasophics.com

Was ist es, das du wirklich willst? Warum tust du es nicht einfach?

Ich vermute fast, dass es uns öfter schlecht geht, wegen dem , was wir denken, als wegen dem, was tatsächlich ist.

So siehts leider aus! Dabei wäre es oftmals gar nicht so schwer, den positiven Gedanken mit ein wenig vertrauensvoller Klarheit auf die Sprünge zu helfen... ;-)

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Schlecht machen geht nicht !! Wer aber nur Lügt sollte sich fürchten .. es kommt heraus ... und dann lernst selber das wie es ist !!!

...hör auf zu warten....

Hör auf zu warten auf Freitag, auf den Sommer, auf die Liebe deines Lebens. Glücklich wirst du erst sein, wenn du aufhörst zu warten und das Beste aus dem Moment machst, in dem du dich jetzt gerade befindest.

Was kostet es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.

Wunderschöner Spruch, allerdings nicht vollkommen wahr...manche Träume kann man nicht durch Mut erfüllen. Denn sie werden immer nur ein Traum bleiben, ein Wunsch in weiter Ferne...

Lächeln ist das Beleuchtungssystem des Gesichts und das Heizungssystem des Herzens.

Lächeln ist das Beleuchtungssystem des Gesichts und das Heizungssystem des Herzens. Mehr

Pinterest
Suchen