Pinterest
So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco.

Urlaubshunger? Kokosmilchreis mit Mango-Bananenpüree

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco Als Alternative kokosblüttenzucker.

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Apfel-Pfannkuchen mit Zimt-Zucker

Apfel-Pfannkuchen mit Zimt-Zucker

Apfel-Pfannkuchen mit Zimt-Zucker ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Pfannkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Quinoa-Porridge mit Blaubeeren

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Endlich Morgen! Zeit dieses köstliche Banana Split mit frozen Quark, knusprigem Müsli und fruchtigen Beeren und ein bisschen Nutella zu genießen um bestens in den zu Tag starten!

Frühstücks-Banana-Split mit Frozen Quark und Müsli

Endlich Morgen! Zeit dieses köstliche Banana Split mit frozen Quark, knusprigem Müsli und fruchtigen Beeren zu genießen um bestens in den zu Tag starten! (Vegan Recipes Breakfast)

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Kalter Apfel-Wackelpudding oder Apfelgelee als Brotaufstrich. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. haben kcal. Guten Appetit! Zutaten: Äpfel, 1 Zitrone, 2 EL Erythrit, 2 EL Flohsamenschalenpulver

Rezept für Scones: Zutaten

Mit diesem Rezept gelingen Scones im Handumdrehen. Dazu gibt es selbst gemachtes Lemon Curd.


Weitere Ideen