Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Umhängetasche, Einkaufstasche, Shopper, Bilderanleitung

Umhängetasche, Einkaufstasche, Shopper, Bilderanleitung

Blätterteigtaschen mit Zucchini und Feta

Blätterteigtaschen mit Zucchini & Feta ca. 300 g Blätterteig (gefrorenen vorher auftauen), am besten den gerollten aus dem Kühlregal (ich friere den auf Vorrat immer ein)

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Himbeer-Quark-Guglhupf

Himbeer-Quark-Guglhupf

Himbeer-Quark-Guglhupf Zutaten 200 g zimmertemperierte Butter 250 g Rohrohrzucker 1 TL Vanilleextrakt 4 zimmertemperierte Eier 250 g Quark 150 g Crème fraîche 350 g Mehl 50 g Maisstärke 15 g Weinsteinbackpulver 200 g frische Himbeeren

Rote Linsen-Kokos-Suppe

Bereite das Thermomix Rezept Rote-Linsen-Kokos-Suppe von Dreierlei Liebelei einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Suppen.

Die frische Zitronennote und der Parmesan passen sehr gut zu den Zucchini. Annick ORIGINALREZEPT: Zucchinisuppe …

Die frische Zitronennote und der Parmesan passen sehr gut zu den Zucchini. Annick ORIGINALREZEPT: Zucchinisuppe Für Personen An diesem Rezept habe ich lange getüftelt: Zucchinisuppen, die schme…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen