Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Couscous-Salat mal anders! http://www.bildderfrau.de/rezepte/couscous-salat-s1470513.html #Couscous #rezepte

Die besten Rezepte für Couscous-Salat

Der gemischte Salat-Teller bekommt in diesen Tagen Konkurrenz! Abgelöst wird er vom Couscous-Salat, der uns mit Geschmack und Vielfalt begeistert.

Knackiger Kohlrabisalat schmeckt solo oder mit fruchtigen Apfelspalten verfeinert. On Top: milder Gouda und knackige Sonnenblumenkerne.

Apfel-Kohlrabi-Salat mit Crunch

Veganer Käse statt Gouda - Knackiger Kohlrabisalat schmeckt solo oder mit fruchtigen Apfelspalten verfeinert. On Top: milder Gouda und knackige Sonnenblumenkerne.

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :) Mehr

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :) Mehr

Heute haben wir mal etwas leichtes und gesundes auf dem Speiseplan. Komisch, wie wichtig dem Körper zum Jahresanfang plötzlich die Ernährung ist… Nein, im Ernst: Ich finde, dass das Schl…

Heute haben wir mal etwas leichtes und gesundes auf dem Speiseplan. Komisch, wie wichtig dem Körper zum Jahresanfang plötzlich die Ernährung ist… Nein, im Ernst: Ich finde, dass das Schl…

Kohlrabi Apfel Salat mit Honig-Dijon-Senf-Dressing, Parmaschinken

Kohlrabi Apfel Salat mit Honig-Dijon-Dressing

Ein einfaches Rezept für einen Kohlrabi Apfel Salat mit Honig-Dijon-Dressing, Parmaschinken und Chinakohl. Schnell gemacht und gesund mit vielen Nährstoffen

Für den Low Carb Hacksalat hab ich einfach meine Lieblingszutaten Paprika, Gurke, Tomaten und Zwiebeln mit frischen Kräutern kombiniert.

Low Carb Hacksalat

Für den Low Carb Hacksalat hab ich einfach meine Lieblingszutaten Paprika, Gurke, Tomaten und Zwiebeln mit frischen Kräutern kombiniert.(Best Weight Watchers)

Pinterest
Suchen