Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

Dieser Apfelstrudel im Mini-Format wird aus dünnem Filoteig gezaubert und macht sich wunderbar als Häppchen auf dem Kaffeetisch.

Mini-Apfelstrudel mit Filoteig

und ja -ich weiß welche Rollen du meinst... :o) ....... PS: Schmecken aber saugut! Vor allem an einem verregneten Sonntag nach einem frösteligen Spaziergang....

Mit Nutella, Kakao und viel Schokolade befördern dich diese unglaublich saftigen Brownies auf Schoko-Wolke 7.

Nutella-Brownies

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Rezept für eine leichte Low Carb Himbeer-Schoko-Mousse-Kühlschranktorte - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Leichte Low Carb Himbeer-Schoko-Mousse-Kühlschranktorte - Rezept

Rezept für eine leichte Low Carb Himbeer-Schoko-Mousse-Kühlschranktorte: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Er ist kalorienreduziert, ...

Baked Apple Pie Fries with Salted Caramel Dipping Sauce - everything you love about apple pie, in mini bite size form. Easy to make, fun to eat!

Baked Apple Pie Fries with Salted Caramel Dipping Sauce

Baked Apple Pie Fries with Salted Caramel Dipping Sauce - everything you love about apple pie, in mini bite size form. Easy to make, fun to eat!

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Einfaches Quark-Kleingebäck in Form eines Fächers. Die Größe hängt von euch ab, ob ihr mundgerechte Stücke möchtet oder etwas größere, die man dann mit drei Bissen verschlingt. Zum Filmgucken wie gemacht. Der Zimtzucker verleiht dem knusprigen Teig einen super Geschmack; ich kann es nur empfehlen. Wer aber keinen Zimt mag, dem empfehle ich es zu probieren, einen hausgemachten Vanillezucker herzustellen. Dafür eine Vanilleschote und Vanillemark in 2 kg normalen Zucker geben und ca. 2 Wochen…

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Dem kann keiner widerstehen!

Karottenkuchen - so einfach geht's

Saftiger Karottenkuchen mit cremigem Frischkäse-Topping: Damit liegen Sie immer goldrichtig! Wir zeigen Schritt für Schrit, wie das Grundrezept gelingt.

Pinterest
Suchen