Sa Ra
Weitere Ideen von Sa
Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Ich habe etwas übrig für gefülltes Gemüse. Sei es Aubergine, Zucchini (die Romeos und Juliae unter den Obsten), Paprika oder auch Champignons. Es ist so ein wohliges, praktisches Essen, das eigentlich immer gelingt und sogar den eingefleischten Nicht-Vegetariern gefällt (gut, manchmal besteht die Füllung zu 90% aus Mett, aber es schmeckt auch ohne Fleisch!! Und macht...Read More »

Ich habe etwas übrig für gefülltes Gemüse. Sei es Aubergine, Zucchini (die Romeos und Juliae unter den Obsten), Paprika oder auch Champignons. Es ist so ein wohliges, praktisches Essen, das eigentlich immer gelingt und sogar den eingefleischten Nicht-Vegetariern gefällt (gut, manchmal besteht die Füllung zu 90% aus Mett, aber es schmeckt auch ohne Fleisch!! Und macht...Read More »

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und 5-Spice Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt.

Eiernudeln landen mit Pak Choi, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und 5-Spice Gewürz im Wok und werden mit Hähnchen ordentlich durchgeschwenkt.