When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Freunde & Kollegen Hundeblogs Good Fellows

194 Pins
 2y
Collection by
Similar ideas popular now
Dogs
In dieser Podcastfolge spreche ich mit Christian Rerop. Er ist selbstständiger Projektmanager im Telekommunikationsbereich und hat neben seiner Arbeit Dog-Apps entwickelt, die Hundehaltern helfen, z. B. Hundestrände und öffentlich ausgewiesene Hundeauslaufflächen zu finden. Projekt Manager, Disasters, Apps, Fun, Animals, Dog T Shirts, Cool Dogs, Social Behavior, Animales
Wie Dog-Apps Hundehaltern helfen
In dieser Podcastfolge spreche ich mit Christian Rerop. Er ist selbstständiger Projektmanager im Telekommunikationsbereich und hat neben seiner Arbeit Dog-Apps entwickelt, die Hundehaltern helfen, z. B. Hundestrände und öffentlich ausgewiesene Hundeauslaufflächen zu finden.
Was kannst du tun, wenn dein Hund im Hundetraining der Musterschüler ist, im Alltag die Probleme weiterhin bleiben? In diesem Blogpost erfährst du, was wirklich hinter dem Trainereffekt steckt und warum du kein Hundetrainer werden musst, um Hundeprobleme zu lösen. Humor, Memes, Movie Posters, Anton, Raising, Bugs, Workout Ideas, Pooch Workout, Dog Training Tips
Hundeprobleme mental lösen | hundecoaching.pro
Was kannst du tun, wenn dein Hund im Hundetraining der Musterschüler ist, im Alltag die Probleme weiterhin bleiben? In diesem Blogpost erfährst du, was wirklich hinter dem Trainereffekt steckt und warum du kein Hundetrainer werden musst, um Hundeprobleme zu lösen.
Bea Schultes informiert im Web und bei Vorträgen über die Posttraumatische Belastungsstörung, kurz PTBS, und PTBS-Assistenzhunde. Im Interview erzählt sie mir, wie sie als Betroffene auf den Hund kam und durch ihren Assistenzhund Valentino an Lebensqualität gewonnen hat. Es geht darum, wie Hunde Menschen mit psychischen Krankheiten im Alltag unterstützen und damit eine echte Chance auf ein besseres Leben bieten. Dogs With Jobs, Good Fellows, Paracord, Trauma, Helping Dogs, Dog Nutrition, Service Dogs, Rescue Dogs, Wellness Dog Food
Der PTBS-Assistenzhund als Chance auf ein besseres Leben
Bea Schultes informiert im Web und bei Vorträgen über die Posttraumatische Belastungsstörung, kurz PTBS, und PTBS-Assistenzhunde. Im Interview erzählt sie mir, wie sie als Betroffene auf den Hund kam und durch ihren Assistenzhund Valentino an Lebensqualität gewonnen hat. Es geht darum, wie Hunde Menschen mit psychischen Krankheiten im Alltag unterstützen und damit eine echte Chance auf ein besseres Leben bieten.
Ulli Seumel ist Trainerin für Menschen mit Hund und hat ein Dankbarkeitstagebuch für Hundehalter entwickelt. Im Interview erzählt sie Anna Meißner von ihrem Weg mit den Hunden und wie sie ihren Arbeitsalltag gestaltet. #hundepodcast #dankbarkeit #dogjournalde #achtsamkeitmithund Trainer, Podcast, Interview, Life Hacks, Anna, Sports, Movies
TL-02 Wie Dankbarkeit dein Leben mit Hund positiv verändern kann | hundecoaching.pro
Ulli Seumel ist Trainerin für Menschen mit Hund und hat ein Dankbarkeitstagebuch für Hundehalter entwickelt. Im Interview erzählt sie Anna Meißner von ihrem Weg mit den Hunden und wie sie ihren Arbeitsalltag gestaltet. #hundepodcast #dankbarkeit #dogjournalde #achtsamkeitmithund
Anke Jobi ist Ernährungsexpertin für Hunde und hat die Bewegung Clean Feeding ins Leben gerufen. Was sich dahinter verbirgt und wie du deinen Hund natürlich füttern kannst, erfährst du im Podcastinterview. #hundeberuf #hundeernährung #hundenatürlichfüttern #cleanfeeding Tricks, Feeding, Pins, Cats, Best Food For Dogs, Dog Care
Hundeernährung im Einklang mit der Natur | hundecoaching.pro
Anke Jobi ist Ernährungsexpertin für Hunde und hat die Bewegung Clean Feeding ins Leben gerufen. Was sich dahinter verbirgt und wie du deinen Hund natürlich füttern kannst, erfährst du im Podcastinterview. #hundeberuf #hundeernährung #hundenatürlichfüttern #cleanfeeding
Barbara Homolka hat ihren Traum wahr gemacht: Sie lebt und arbeitet mit ihren Hunden in der Normandie. Wie sie das geschafft hat, erzählt sie mir im Podcastinterview. #träumeleben #derhundalsberufung #normandie #urlaubmithund Barbara, Normandie, Longing For You, Confidence, Friends, Films
Normandie mit Hund
Barbara Homolka hat ihren Traum wahr gemacht: Sie lebt und arbeitet mit ihren Hunden in der Normandie. Wie sie das geschafft hat, erzählt sie mir im Podcastinterview. #träumeleben #derhundalsberufung #normandie #urlaubmithund
Wie du deinen Ärger loslassen kannst, wenn andere Menschen, deinen Hund missverstehen. #menschhundkommunikation #hundebegegnungen #hundeverstehen #kommunikationmenschhund Merlin, Lets Go, People, Film Poster
Böser Hund - Na und?!
Wie du deinen Ärger loslassen kannst, wenn andere Menschen, deinen Hund missverstehen. #menschhundkommunikation #hundebegegnungen #hundeverstehen #kommunikationmenschhund
Im Podcastinterview spreche ich mit Ulli Seumel von Dog It Right darüber, wie du Hundebegegnungen und andere Herausforderungen mit deinem Hund mental meistern kannst. #mentalestraining #hundetraining #hundebegegnungenmeistern Angst, Mental, Quick, Author, Stressed Out
Mentale Strategien für schwierige Situationen mit deinem Hund
Im Podcastinterview spreche ich mit Ulli Seumel von Dog It Right darüber, wie du Hundebegegnungen und andere Herausforderungen mit deinem Hund mental meistern kannst. #mentalestraining #hundetraining #hundebegegnungenmeistern
Ich mag keine Horrorstories mehr über Corona-Welpen hören, es reicht mir! Wem's genauso geht, für den habe ich mal wieder in die Tasten gehauen. Viel Freude mit dem neuen Blogpost. 💛 #deinhunddeinegeschichte #lovestory #storyhealing #mentalestrainingfürhundehalter Neuer Job, Lockscreen, Corona, Toller Dog, Storytelling
Der Corona-Welpe
Ich mag keine Horrorstories mehr über Corona-Welpen hören, es reicht mir! Wem's genauso geht, für den habe ich mal wieder in die Tasten gehauen. Viel Freude mit dem neuen Blogpost. 💛 #deinhunddeinegeschichte #lovestory #storyhealing #mentalestrainingfürhundehalter
Was ich an Petfluencern hasse Abc, Influencer, Letters, Community, Blogging, Parenting, Hang In There
Pin2 Was ich an Petfluencern hasse
Was ich an Petfluencern hasse
Dog Xmas, Christmas Dog, German Shepard, Shepards, Sheltie, Tobi, Dog Love, Animals And Pets, Golden Retriever
Tag 4 - Schinken an der Leine
Wir haben seit 14 Tagen einen Zweithund. Ein dreijähriger Parson Russell-Terrier aus dem Tierheim namens Archie. Die verrückte Geschichte, wie er von jetzt auf gleich bei uns eingezogen ist, erzähle ich dir hier ganz genau. > In diesem Artikel wiederum schildere ich euch wie die ersten zwei Wochen mit dem Wirbelwind so gelaufen sind. Denn inzwischen haben wir ihn ja besser kennengelernt und ich konnte mir ein ganz gutes Bild von ihm machen. 😉 Und weiter unten gebe ich euch noch ein Update z Parson Russell Terrier, Dogs, Animal Shelter, Vet Office, History, Animaux
Unser Zweithund Archie – wie macht er sich nach zwei Wochen?
Wir haben seit 14 Tagen einen Zweithund. Ein dreijähriger Parson Russell-Terrier aus dem Tierheim namens Archie. Die verrückte Geschichte, wie er von jetzt auf gleich bei uns eingezogen ist, erzähle ich dir hier ganz genau. > In diesem Artikel wiederum schildere ich euch wie die ersten zwei Wochen mit dem Wirbelwind so gelaufen sind. Denn inzwischen haben wir ihn ja besser kennengelernt und ich konnte mir ein ganz gutes Bild von ihm machen. 😉 Und weiter unten gebe ich euch noch ein Update z
Ja, ihr lest richtig: wir haben einen zweiten Hund aufgenommen. Aus dem Tierheim. Von jetzt auf gleich. War es geplant? Nö. Überhaupt nicht. Aber das Schicksal funktioniert eben so gut wie nie wirklich nach Plan. Pixie war vor sieben Jahren auch null „geplant“. (Mehr über ihre Geschichte kannst du hier lesen >) Wieso sollte ihr „Bruder“ dann einen sorgfältigen Vorlauf bekommen?! 😆 Daher war es auf dem Blog und Social Media eine Weile komplette Ruhe. Wir haben die ers Animal Welfare
…und plötzlich haben wir einen zweiten Hund. Willkommen Archie!
Ja, ihr lest richtig: wir haben einen zweiten Hund aufgenommen. Aus dem Tierheim. Von jetzt auf gleich. War es geplant? Nö. Überhaupt nicht. Aber das Schicksal funktioniert eben so gut wie nie wirklich nach Plan. Pixie war vor sieben Jahren auch null „geplant“. (Mehr über ihre Geschichte kannst du hier lesen >) Wieso sollte ihr „Bruder“ dann einen sorgfältigen Vorlauf bekommen?! 😆 Daher war es auf dem Blog und Social Media eine Weile komplette Ruhe. Wir haben die ers
*Werbung wegen Verlinkungen* Petfluencer sind in aller Munde und viele Hundehalter, die für ihre Hunde Social Media Profile oder Blogs haben,  würden gern Kooperationen mit Hundeunternehmen machen. Als Hundeblogger habe ich schon viele Erfahrungen mit Werbung und Kooperationen gesammelt  und es gibt einige Dinge, die du beachten solltest, wenn auch dein Hund Petfluencer werden soll. Darum geht es heute im Video und im  Blogartikel. Seo Social Media, Twitter Instagram, Pets
Hundeblogger & Petfluencer: Was du bei Kooperationen beachten solltest
*Werbung wegen Verlinkungen* Petfluencer sind in aller Munde und viele Hundehalter, die für ihre Hunde Social Media Profile oder Blogs haben, würden gern Kooperationen mit Hundeunternehmen machen. Als Hundeblogger habe ich schon viele Erfahrungen mit Werbung und Kooperationen gesammelt und es gibt einige Dinge, die du beachten solltest, wenn auch dein Hund Petfluencer werden soll. Darum geht es heute im Video und im Blogartikel.
Wie reagierst du eigentlich, wenn du mit deinem Hund auf einen Wolf triffst. Aus aktuellem Anlass habe ich mich mit dieser Frage beschäftigt. Dog Body Language, Dog Things, Country Living, Interesting Facts
Begegnungen zwischen Hund und Wolf
Wie reagierst du eigentlich, wenn du mit deinem Hund auf einen Wolf triffst. Aus aktuellem Anlass habe ich mich mit dieser Frage beschäftigt.