Unbedingt ausprobieren - sieht wunderschön aus und und ist toll beschrieben

Chocolate Flower Cake

Chocolate Flower. Mit dunkler Kuvertüre. Habe die Blätter auf Backpapier an einem gebogenen Tellerrand trockenen lassen. Dann als einzelnes Blatt schräg an Eierlikörmuffin dekoriert. Super Idee!

European elegance. Best design details.

Tolle und findet Ihr bei ich freu mich auf Euch.

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Wow, sieht das toll aus! 4 unglaublich einfache Deko-Ideen für Kuchen & Torten

Damit sie an Ostern zum Kaffeekränzchen so richtig auftrumpfen können, gibt es hier 4 nützliche tipps, wie sie ienfach mehr aus Ihrem Osterkuchen machen.

How to make chocolate leaves.

How to make chocolate leaves.

Schoko-Kaffee-Tannenbäumchen, Glühweintorte:

2 Advent: farbgold zeigt euch heute Inspirationen rund ums Thema "grüne Weihnachtenl" Egal ob Papeterie, Deko oder Geschenkideen - einer der angesagtesten Trends für die kommende Saison ist "grün, grün, grün!

Schokoladige Torte mit Windbeuteln zu besonderen Anlässen

Schokosahne-Windbeutel-Torte Rezept, dauert bis 60 Min. und r. Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kaffeetafel. 23 Bewertungen: Tags: Torten, Windbeutel, Backen

Schoko-Blaubeer-Torte mit Vanillequarkcreme | eatbakelove

Eins meiner allerliebsten Rezepte von der lieben Anne ist das der Schoko-Beeren-Torte mit Vanillequarkcreme. Saftiger Schokoteig trifft auf eine leichte Quarkcreme mit Vanille, on top Beerengelee und

Schoko-Himbeerschnitten mit Himbeeren | Kalorien: 335 Kcal - Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/schoko-himbeerschnitten

Schoko-Himbeerschnitten

Rezeptsammlung Schokoladenkuchen. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Schichtkuchen mit Puddingcreme und Baiserhaube

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Tiramisu-Torte

Tiramisu-Torte

Backofen auf 190 °C vorheizen. Für den Biskuit Eier trennen, Eiklar mit Salz steif schlagen. Zucker nach und nach einrieseln lassen und solange...

Pinterest
Suchen