Monika Sokal
More ideas from Monika
Erfrischung gefällig? Für den Wassermelonen Erdbeer Slush braucht ihr nur drei Zutaten und 5 Minuten Zeit - kochkarussell.com

Food Porn Friday: 20 colorful slushies that will cool you off just looking at them: Watermelon slushie

Vanille- und Schokoladeneis ohne Eismaschine

Vanille- und Schokoladeneis ohne Eismaschine

heidelbeer-kokos-smoothie-rezept

heidelbeer-kokos-smoothie-rezept

Kirsch-Smoothie mit Erdbeeren und Heidelbeeren, noch nicht ausprobiert

Kirsch-Smoothie mit Erdbeeren und Heidelbeeren, noch nicht ausprobiert

Ein leckerer Smoothie ist schnell gemacht und eine super Vitaminbombe für zwischendurch. Auf Paleo 360 habe ich ein schönes Rezept gefunden, das als Grundlage für meine Mixtur diente. Letztlich habe ich es aber dann doch ganz anders zubereitet. Zutaten  250g gefrorene Himbeeren* (oder andere Beeren) 400ml Kokosmilch* 400ml Wasser 1-2 EL Ahornsirup*  Zubereitung Alle Zutaten im Mixer vermischen. Mit Ahornsirup abschmecken. Gegebenenfalls die Himbeerkerne mit einem Sieb rausfiltern. Et voilà…

Ein leckerer Smoothie ist schnell gemacht und eine super Vitaminbombe für zwischendurch. Auf Paleo 360 habe ich ein schönes Rezept gefunden, das als Grundlage für meine Mixtur diente. Letztlich habe ich es aber dann doch ganz anders zubereitet. Zutaten 250g gefrorene Himbeeren* (oder andere Beeren) 400ml Kokosmilch* 400ml Wasser 1-2 EL Ahornsirup* Zubereitung Alle Zutaten im Mixer vermischen. Mit Ahornsirup abschmecken. Gegebenenfalls die Himbeerkerne mit einem Sieb rausfiltern. Et voilà…

Traumhafte Waffeln! Wir haben in Omas Rezeptbuch gestöbert und ein Rezept für einen Waffelteig gefunden, der unsere Herzen höher schlagen lässt.

Traumhafte Waffeln! Wir haben in Omas Rezeptbuch gestöbert und ein Rezept für einen Waffelteig gefunden, der unsere Herzen höher schlagen lässt.