Apple cookies make the perfect snack: Crisp juicy apple slices, smothered with nut butter, then topped with shredded coconut, walnuts and chocolate chips.

Wenn Du abends noch einen Naschanfall bekommst – oder zu irgendeiner anderen Tageszeit – versuch diese schnellen Apfel”kekse” statt Süßigkeiten oder Gebäck.

Leckere Gemüserollen

Leckere Gemüserollen - sehen hübsch aus & schmecken noch besser!

45 Snacks to Satisfy Hunger, All Under 150 Calories! Dark Chocolate Almond Coconut bites look delicious!

77 Snacks to Satisfy Hunger, All Under 150 Calories

Healthy ice cream

Guilt-Free “Ice Cream”

Traumhaft einfaches Eis mit nur zwei/drei Zutaten - ich mach nie mehr anderes :D

Rezept: Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Apfeltaler

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas


Weitere Ideen
Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erbeersoße

Joghurt-Panna-Cotta-Erdbeer-Torte

Joghurt-Panna-Cotta-Erdbeer-Torte Rezept: Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erdbeersoße - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Torten sind gut, Törtchen sind besser: 10 Mini-Tortenklassiker

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines Schüsselchen Müsli gefrühstückt hatte, verkündete er, er habe noch mehr Hunger. Auf Rührei. Da wir ja einiges an Zeit hatten, beschloss ich mit dem Quietschbeu gemeinsam in der Küche ein wenig herum zu experimentieren. Heraus kam etwas so unfassbar leckeres, dass ich es unbedingt mit Euch teilen möchte. Der Mufflett. Den Namen gab ihm kurzerhand Leserin Lisa bei…

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Seelenschmeichelei: {So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade

Seelenschmeichelei: {So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade - Mürbeteig-Boden mit Kakao-Frischkäse-Quark-Sahne-Creme, darauf Himbeeren und Karamell-Sahne-Schicht mit Schokoladenganache - mal was anderes

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Pinterest
Suchen