A Nutella christmas tree pie like you've never seen before! Tear off the delicious branches of chocolate-y, flakey goodness! I'm going to do raspberry jam instead of Nutella...

Christmas Tree Nutella Pie

A Nutella christmas tree pie like you've never seen before! Tear off the delicious branches of chocolate-y, flakey goodness! I'm going to do raspberry jam instead of Nutella...

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig. (Muffin Schnell)

Eine Blumenkohlbombe, die Sorgt mit Sicherheit für Überraschung ...

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Sommerlicher Melonensalat mit Feta und Oliven

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Experimente aus meiner Küche: Sommerliche Beerentarte

Sommerliche Beerentarte

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Pinterest
Suchen